KanacK AttacK

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von p
    @Gor wer zum Bund geht muss schon ein arger Zivilversager sein aber nojo ...wenn man keine perspektive hat ,die nehm wirklich jeden ..

leicht intollerant? ka wie gor im rl drauf is, aber selbst wenn er so wäre wie du ihn beschreibst weiß ich nicht was das mit dem bund zu tun haben soll... ?(
    Leicht ich wuerde eher sagen schwer ........
    und das mit dem Bund is doch wohl schon nen alter hut ....also tu nich so als ob des was neues waer,das der Bund nun wirklich jeden nimmt ....ausserdem find ichs gut das ich mal die aufmerksamkeit auf mich richtet,die anderen hier haben es auch garnicht verdient :P

ne versteh mich net falsch senshi deine Posts sind oft der reinste Leseschmaus fuer Teelektuere oder kaffeeklatsch genau richtig..
    In DeutschlandEs gibt es Wehrpflicht . Die Streitkräfte reflektieren nur unsere Gesellschaft.
    Anders sieht es bei Zeit & Berufssoldaten aus. Hier
    gibt es schon gewisse Auswahlkriterien.

Und unfähige Menschen gibt es in allen Schichten - da kann man nicht gerinschätzig die ganze Institution in Sippenhaft nehmen.

So manchem täte es vielleicht auch gut - mal Kasernenluft zu schnuppern . . .
    ich versteh sowieso nicht, was manche gegen bundeswehr haben?!?! bloss weil die meisten von irgendwelchen leuten gehört haben, dass die wiederum leute kennen die wiederrum andere kennen die beim bund gewesen sind und ausgerechnet die gesagt haben "baeh bund is scheisse" "baeh da kriechst du nur im schlamm" usw trara blablabla. und ich frage mich, was das mit zivilversager zu tun hat?
    ich bin zum bund gegangen, da ich keinerlei vorurteile demgegenüber hatte bzw habe und ich eigentlich damals noch dort berufssoldat werden wollte!

glaubt mir maedls vielen schadet der bund nicht. auc hda gibt es asseln, die dann mal gehörig zurechtgewiesen werden.
    weiterhin hats spass gemacht!!

(aber ich denke dasschweift ein klein wenig vom thema ab und belustigt mal wieder den ein oder anderen!)
    Original von Moppel die Waldelfe
    moppel@bund: t1, w12, leistugs-HG.....:baller: :vogel: :komisch: :mecker:

????

T1 = Standleitung *g*

aber was is w12 und HG?

ach ja, das bund gelabber hier ist doch szuper, so schweifen wir wenigstens vom thema ab und spammen wieder alle threads zu :P

ach ja ... bin auch ZIVIVETERAN ausm Krankenhaus :D
    m8...
    Original von Butch
    kann mir wer p4nchos wonid geben? hab kein nerv zu suchen ... oder spielt der überhaupt net aufm amt?
    die ausdrucksweise is absolut daneben .. also schreib ordentlich oder garnicht mehr hier.

ach ja, das bund gelabber hier ist doch szuper, so schweifen wir wenigstens vom thema ab und spammen wieder alle threads zu :P

Ich spiele nicht, bin hier nur zum rummeckern :D und wenn es dir nicht passt Mr.l Teletubbie, kann ich dir leider nicht helfen.
    Und Butch das ist ja ein absolutes Armutszeugnis das du dir da ausstellst ich hätte mehr von dir erwartet!
    <X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
    <Sub^afk> Bitte nerv mich nich jetzt.
    <Astat> Geh weg du spinner!

<fbk|nexx> ihr seid unter mein nivo
    <psn|Dys^zoGG> erstmal nivou schreiben können
    <emudodo> zu blöd nievo zu schreibe
    Original von p4ncho`
    Original von Butch
    kann mir wer p4nchos wonid geben? hab kein nerv zu suchen ... oder spielt der überhaupt net aufm amt?
    die ausdrucksweise is absolut daneben .. also schreib ordentlich oder garnicht mehr hier.

Ich spiele nicht, bin hier nur zum rummeckern :D und wenn es dir nicht passt Mr.l Teletubbie, kann ich dir leider nicht helfen.
    Und Butch das ist ja ein absolutes Armutszeugnis das du dir da ausstellst ich hätte mehr von dir erwartet!

----------------------

tja Sperrung Nr.1

----------------------

noch fragen Curtis :D :wink: