Cheater oder was geht ?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Cheater oder was geht ?

Hy erst mal Hallöchen alle die mich noch net kennen und auch hallo an die die mich bestimmt schon mal aufm Bohramt zocken haben sehn.

Erstmal ein super geiler Server habt ihr da echt spitze...
      coole Leute und auch schwierige Gegner hehe

Nu mal kurz zu dem Fall den Ich aufm Herzen habe.
      Also es war die Map Office ich war Terror rannte los vorne ausm Fenster richtung CT Startpoint da stand noch einer
      Ich hatte noch 100 Hp als ich angerannt kam lief er gerade
      los richtung Garagentor es war der Spieler

W.A.S.P kennt ihr vieleicht ka nu egal weiter.
      Also Ich kurz hinter ihm ca . 3 ODER 4 Figurren Abstand
      ich baller ihm von hinten mit der SIG und die ist heftig
      was den Damage angeht voll in den Rücken.
      Also jeder normale wäre tot es spritzte auch Blut aber ne der dreht sich rum und gibt mir ein Heady mit der pistole und hatte noch 100 HP hallo geht das den ??????

Als ich ihn drauf ansprch sagte er nur ne ne ich cheate doch net und starb ein paar runden also da machen doch manche irgend was mit ihren Hitboxen oder ????

Sorry aber das ist mir bei ein paar anderen auch schon so vorgekommen naja z.b. vivan dem habe ich auch schon oft von hinten mal gehabt und voll reingeballert aber fast
      nix getroffen mal 10-20 Hp abgezogen aber mehr net.
      Würde mal gerne euere Menung dazu hören.

Mit freundlichen grüssen an alle der Icebong
      hmmm ich hab das Gefühl das der BA-CSS Server sowieso ein paar Macken hat.
      Manchmal kann man 2 Magz von der AK47 in ein Gegner reinballern und der läuft dann auch noch mit 80 hp weiter. Schon komisch teilweise, liegt aber teilweise an Source allgemein , aber auf dem BA isses halt echt EXTREM.
      Vor allem wenn ein Gegner direkt vor einem steht gehen locker die hälfte der Schüsse ins nichts. :(
      Wer hat das Gras weggeraucht ? - Na ich wer sonst :D
      Ja Icebong das Problem kenne ich, ich hatte in letzter zeit häufiger das ich einem gegner mit der Pumpe erwischte und das Blut sprizte, aber ich nur 0 dmg,
      bzw. 7dmg in 1 hit( höchsens ). Bei anderen Waffen kams auch mal vor bei mir, aber net so oft.
      Bei der Shotgun aber muss ich sagen ist das ja normal mehr als ein 7 dmg Schuss. :D
      ich hab den Eindruck das es erst seit dem Update so ist.
      Seit dem kommts mir auch ein bisserl lagy vor.
      Original von *tox*
      Manchmal kann man 2 Magz von der AK47 in ein Gegner reinballern und der läuft dann auch noch mit 80 hp weiter.

erklär mal was das mit dem server zu tun hat?
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      Original von scarface
      Original von *tox*
      Manchmal kann man 2 Magz von der AK47 in ein Gegner reinballern und der läuft dann auch noch mit 80 hp weiter.

erklär mal was das mit dem server zu tun hat?

Ich verzweifle auf keinem Server so häufig wie auf dem BA. Könnte unter Umständen daran liegen das der Server non-stop mit mind. 18 Spielern im Dauerbetrieb ist ( je mehr Spieler desto unspielbarer , vgl. auf azze als ct auf B und vom Wasser rushen 6 ts > hf ;P) oder vielleicht auch am Serveranbieter.
      Wer hat das Gras weggeraucht ? - Na ich wer sonst :D