bann....

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Sorry!!!!!!

Hmmmmm Sorry das war mein erster beitrag,
      und da habe ich ihn voll falsch rein gepostet.
      Sorry, gleich danach habe ich mein Eigenen
      geschrieben.

Sorry Sorry Sorry. Ich lerne noch!!!!

P.s. Aber ich bin ein sehr Netter KillerVirus, Wenn ihr KEINE Munition mehr habt, dann schiess ich Euch welche RÜBER !!!!! :P :P
      wenn das so ist...
      möchte nur noch ein sagen!
      viele leute auf dem server kennen mich habe mit denen im clan gespielt! sie es trip ed oder kentork!
      ein paar von euch werden mich wohl noch BC kennen! sie kennen meine einstellung und ich bin kein rasist oder sonstiges!
      und meint ihr wirklich ein jugendlicher mit 19 jahren würde sich solche nicks einfallen lassen???
      der sonst nur andere verwendet??? wie man an euren stats sehen kann???
      Original von BreaKer
      wenn das so ist...
      möchte nur noch ein sagen!
      viele leute auf dem server kennen mich habe mit denen im clan gespielt! sie es trip ed oder kentork!
      ein paar von euch werden mich wohl noch BC kennen! sie kennen meine einstellung und ich bin kein rasist oder sonstiges!
      und meint ihr wirklich ein jugendlicher mit 19 jahren würde sich solche nicks einfallen lassen???
      der sonst nur andere verwendet??? wie man an euren stats sehen kann???

Fakt ist: Der Nick wurde benutzt von deinem Account aus. Du musst auf deinen Account eben aufpassen...
      Original von BreaKer
      ja,dein acc/deine "freunde"/du dafür verantwortlich ;)
      wie man an euren stats sehen kann???
      was haben die stats mit nem FUN server, wo sich einer hitler nennt, zu tun?
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      Original von requiem
      Original von Vito Corleone

also ich finde den nick auch krass. aber er hat den sachverhalt doch geschildert. solange er den nick nicht auf dem server benutzt ist es doch ok. bei irgendeinem würde ich auch sagen...lasst ihn gebanned, aber breaker ist doch echt schon ewig stammi, das sollte meiner meinung nach auf jedenfall berücksichtigt werden.
      Nö.
      Ich würde jeden sofort bannen, der auch nur mit so einem Nick connectet.
      "Stammi" ist ohnehin ein zweifelhafter Begriff, der vielen den Glauben eintrichtert, Narrenfreiheit zu geniessen.
      Das Connecten reicht schon aus.
      Wer überhaupt auf die Idee kommt, solch einen Nick zu benutzen (wo auch immer), steht im Ansehen noch weit unter Cheatern.

damit hast du auch vollkommen recht und ich würde niemals das gegenteil behaupten. wenn ich den namen auf nem server sehen würde hätte ich ihn auch sofort gebanned ohne ihn zu fragen.
      aber im grunde genommen hat er ja auch nicht mal dran gedacht so einen nick zu benutzen, und narrenfreiheit hat er auch nicht ausgelebt...weiss nicht, so far von mir