langweilig

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ok

      Liebes tagebuch,
      heute war ein verdammt scheissiger tag. Ich hab ne magere 2,3 in english bekommen. Meine inkompetente lehrerin freu kerstin palm hat mir ein fehler angerechnet weil ich einen satz richtig hatte der aber ihr nicht passte.
      In latein wollten wir ein test schreiben aber aufgrund mangelnder mitschreiber haben wir ihn verlegt.
      Deutsch war ganz angenehm. Nunja ma anfang hats unserer lehrer nich gepeilt und konnte so ein billiges powerpoint presentations gedöns nich öffnen.
      Dann hat er so getan als wüsste er alles und hat uns einen sau unlogischen vortrag über powerpoint erzählt der total falsch und übertrieben war. Wir wussten aus ITG alles über powerpoint (oder fast alles). Als wir anfingen zu lachen und ich sagt verarschen können sie sich selbst (ja so habe ich das gesagt. Bin halt ein kleiner böser) hat er mich angemotzt ich solls doch öffnen. Kein problem habs geöffnet und er hat mir ne strafarbeit gegeben.
      Dann noch zwei lame stunden sport und mathe (binomische formeln. kein problem)
      Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde
      Hmmm Binomische Formeln macht man in der achten Klasse - d.h. Flanagan scheint 13 Jahre alt zu sein. Damit noch nicht im CS Alter. Oder Flanagan macht die achte Klasse nicht zum ersten Mal ;) :D
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      ich hatte heute schule juhuuuuuuu :D
      das dumme dran war nur prüfungsvorbereitung
      und gleichmal die prüfung vom jahr 1998 gemacht

      ich binn berfsfachuschule metall 8)
      also schön Fräßen Drehen Bohren Feilen(bissi entgraden)

      dann wollte ich ins Jugendhaus gehen
      es hat aber geregnet also bissi D2 mit kollegas gedaddelt
      jetzt ess ich was
      dann spiel ich cs
      dann geh ich pennorn


      ps: meine freundin is in italien sonst würd ich ja was von der schreiben :D :P :P :P
      Dream of living forever, live like you die tomorrow!
      liebes tagebuch,
      heute hatte meine freundin geburtstag aber da wir uns vor ner woche etwas gestritten haben, weil sie wieder über selbstmord nachgedacht hat und ich meinte ich wolle nicht mit jemaden zusammen sein der kein anderes thema hat als selbstmord, das es auch nimma lustich sei,.... Naja ich hab ihr ne klene mail geschrieben bissher war sie noch nich online (schon seit ner woche nimma).
      So sonst ...ja heute hate ich schule und es war ein qual. Mein heuschnupfen (bin allergisch gegen alle pollen die es gibt. Auch im urwald würde ich nießen) hat wieder zugeschlagen. Alleine heute morgeen von halb 5 bis 7 uhr habe ich zwei packungen taschentücher verotzt und ne halbe klopapier rolle. In der schule waren es nochmal ne klopapierolle und fünf packungen taschentücher. Ich hätte mich abmelden gekont aber ich bin sein der 5. klasse nimma fehlend durch krankheit gewesen und wollte das jetzt noch durchziehen.
      Also ich war komplett vertich und in der zweiten stunde latein bin ich wären dem lesen von caeser eingepennt hat aber keiner gemerkt.
      Morgen schreiben ma mathe '(ausklammern, aussklammern mit multipliezieren, binomische vormeln, pascalsches dreieck,....) und ich kanns so einigermaßen.

      So vieleicht bekomen wir ein neuses auto. Mein vadda arbeitet bei Amersham Biosciences und die stellen den besten (jaja mein vater. naja eigentlich mein stiefvater aber is ja egal) einen dienstwagen. SIe zahlen garnichts. Keine steuern keine benzin kosten..garnichts.

      So das wars ich spüre grad ein kitzeln in der nase desshalb muuuuus ich jeeeetzt weeechh

      ~hatschie~.....~schnüff~

      tschüssi.
      Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde
      Selbstmord? Mit 13? Naja, wenn sie meint, dass sie der Welt damit was gutes tut....
      Diese Aufmerksamkeitshascherei in dem Alter - tststs
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Liebes tagebuch,
      heute hab ich mathe geschrieben. War eigentlich recht scheisse. wird halt wieder ne 3-4...
      meine freundin hat zurück gemailt.

      danke...
      ich bin kein pesimist!!
      ich bin optimist, aber wenn du nie bock hast zu telöen, kommt des eben so rüber!! naja egal, is ned mein prob.. haste eben pech ghabt.. lol
      bYe


      sodelle das war da mail. Weiter im programm...jo heut beginnt wochende muss aber noch zur latein nachhilfe. Is ne ganz nette tuss...naja egal. Heute abend werde ich wohl bei nem freund übernachten und ne kleine x-box session machen.

      jojo so isses halt und es wird sich nich ändern.
      Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde