Neuer Eintrag in der Banliste : W.A.S.P. (STEAM_0:0:2557388)
-
-
also erstmal hoffe ich, dass die demos auch da sind, wo sie sein sollten. sind nämlich beide über 3 mb und *.rar's.
falls die nicht hochgeladen wurden: einfach hier ne emailaddi angeben. da schick ichs dann hin.
so, nu zu dem wasp: erst ist er mir aufgefallen, weil er so komisch geschossen hat. naja, dann hab ich ne demo gestartet und laufen lassen. immer wenn ich tot war bin "in ihn geschlüpft" das ging über zwei maps glaub ich.
dabei bin ich mir jetzt eigentlich sicher an mehreren stellen nen wh beweisen zu können. die sache mit dem aimbot ist nicht so sicher, da ich auch nich sooo die ahnung davon habe wie das ausschaut. auf jeden fall aimt der manchmal arg komisch.
naja, schauts euch an und entscheidet. wie gesagt, ich hab normal weitergespielt und mich nicht andauernd selber gekillt. ich bitte mir das nachzusehen.
mfg -
-
-
@ nordpol und uncut,
vor längerem äusserte sich schon icebong zu diesem thema
leider wurde icebong dabei etwas runtergespielt
ich halte mich zwar ganz gerne mal zurück..
aber die cheatermanie nimmt kurz vor dem erscheinen des neuen vac echt zu.
es scheint so als währen einige noch bemüht überall ihre stats aufzubessern, bevor das lamen beginnt.
lieber ne kd ration von 0.7 als eine erklaute 3.0 -
und was soll mir das jetzt sagen? dass wir lieber auf vac2 warten sollen? würde ich nicht verstehen und von cheatermanie kann hier auch nicht die rede sein.
uncut hat ne demo zu dem, und ich hab auch zwei demos die ihn eindeutig überführen, und nur weil ich beim aufnehmen noch keine ahnung hatte, dass ich so auf die größe achten muss soll der jetzt ungebannt bleiben? der beweis ist doch da.
will mir nicht in den kopf, dass nicht ein einiziger admin sich die demos schicken lassen will um sich kurz davon zu überzeugen. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0