Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
mööööp..... falsch
das "requiem weiß es heißt" hat nix mit dem film selbst zu tun, ich meinte mich zu erinnern dass er den film kennt (nur dass hier keiner auf der falschen fährte tappt.joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Original von Plugstar
tjo das is ja mal nen schöner tipp
na dann rate mal req
ich mach dann beim nächsten wieder mit ....
das war kein tipp sondern lediglich ein hinweis darauf, dass du etwas mißverstanden hast.
den tipp vorher lass ich erstmal n stündchen stehn, damit auch andere in den genuß kommen darüber rumzurätseln.
vielleicht noch ein zusatz: "der titel des films steckt im zitat, jedoch in der falschen sprache."joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
-
-
Original von Odin^DH
keine Minute nachdem ich die antwort geschrieben hatte, sah ich die Vorschau mit nur diesem Zitat im TV.
jo du hast mich .... mir fiel nix einjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher