Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
-
"Wenn Du unbedingt sterben willst, werde ich Dir helfen."
-
-
-
-
-
Geistervilla...
So 'nen Scheiss tu' ich mir nicht an.
Ist kein GruselFilm.
Diesen Film nahm ich schon während der ersten halben Stunde in den Olymp meiner absoluten Lieblinge auf.
Gehört meiner Ansicht nach zu den besten Filmen überhaupt.
Eine wahre Augenweide. :))
PS: Das Zitat stammt von einer Frau.
edit @Gno: Nö.
Das Zitat ist Bestandteil einer Geschichte, die im Film erzählt wird.
PS: Ventrilo. -
Trickfilmchen?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Nö, reales Filmchen in einem früheren Jahrhundert spielend.
-
Interview mit einem VampirVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Sag mal, liest Du eigentlich die bisherigen Tipps oder willst Du mich nur ärgern?
-
Nichts liegt mir ferner....
oder fällt bei Dir "Interview mit einem Vampir" unter Gruselfilmchen?
Von mir gibts Comics!
Original von MacWolf
Könnte auch dieser eine Vampirfilm sein...
requiem
Ist kein GruselFilm.
"Interview mit einem Vampir" gehört für mich alleine schon wegen dem tuffigen Scientology-Tom Cruise unter die Kategorie "Scheiss Filme".
Als GruselFilm seh ich den Müll nicht an, aber der Begriff sollte alles ausschliessen, was mit Monstren und ähnlichem Schranz zu tun hat.
Ferner war es (wie mittels der Zitate offenbart) die Reaktion auf MacWolf's VampirGedanken.
Edit:
Es geht hier um einen wirklich(!!) bildgewaltigen Film der letzten Jahre.
Ich habe selten einen so detailverliebten Film gesehen wie diesen.
Eine wahre Pracht und ein echt einschneidendes Erlebnis. -
Ist es ein Brutalo-Film mit literweise, gallonenweise, tanklastzugweise Blut?Von mir gibts Comics!
Nein, er ist extremst ästhetisch.
Angesichts der Inhalte des Films fliesst verhältnismässig wenig Blut.
Ganz im Gegenteil, alles was brutal ist, wird durch die sagenhafte Ästhetik entschärft und eher angedeutet als blutgierig draufgehalten.
PS: Siehe auch mein Edit im letzten Beitrag. -
-
Zu diesem unnützen Beitrag erspar ich mir Erklärungen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher