Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
hmmmm, richtig
(also das es soooo leicht ist, hätte ich dann auch nicht gedacht .....)*** VISIT HALB-CLAN.DE *** -
Dafür kommt jetzt eins, das (vielleicht) nicht ganz so einfach ist
"Das ist das Ende der Welt!"
edit: aber den Film hat die Mehrheit von Euch gesehen, behaupte ich jetzt mal so!Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Fantasy, Action, Klamauk, GruselFusel, DramaGejaule, etc?
Waterworld? (schwirrt mir so im Hirn rum)
edit: Ich meinte "Postman"..... inklusive "?"
-
hm... bißchen Grusel, bißchen Horror, bißchen Endzeit (aber keine Science Fiction)
Es ist ein Filmklassiker von einem bereits verstorbenen Regisseur.
Und es kommt bis auf ein Lied, das eine Schulklasse trällert, kein einziges Stück Musik im Film drin vor (nicht mal im Vor- und im Abspann).
Ok, das wird Euch jetzt nicht so weiterhelfen, ist mir nur so aufgefallen, als ich ihn das letzte mal gesehen hab.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von requiem
Kenn ich nicht.
DOCH!!
Tipp: die Szene mit dem Zitat spielt in einer Art Restaurant oder Imbiss-Bar. Dorthin haben sich einige Dorfbewohner geflüchtet, weil draußen seit ein paar Tagen schaurige Dinge vor sich gehen...
An der Bar sitzt einer (der nur in dieser Szene im Film auftaucht) und der sagt dieses Zitat drei- oder viermal in die laufende Unterhaltung rein.
Das letzte mal "singt" er es: "Das ist das Ende der We-helt!"Von mir gibts Comics!
okay erhabener teddy.... derjenige der datt sacht, wird im film wahrscheinlich ne tragende rolle spielen.... zunächst mal... isset n männchen oder n weibchen??
und haste noch mehr infos diese(n) jenige(n) betreffend?joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
nee, der hat keine wichtige Rolle und taucht auch nur für ein paar Minuten auf.
edit: MannVon mir gibts Comics!
-
bingo
ins blaue geraten und ins schwarze getroffen (wuhaha)Von mir gibts Comics!
sackzement .... dabei kann ich mich nicht mal erinnern, die beiden letzten filme, die ich erraten habe, überhaupt gesehen zu haben .... seltsam ...
nun gut, fürs neue zitat müsst ihr euch bis nach feierabend gedulden.*** VISIT HALB-CLAN.DE *** -
nun gut, jetzt gibts mal ein schweres.
hab mich schon dreimal nicht getraut aus diesem film zu zitieren, is aber einer meiner absoluten lieblingsfilme und es soll wohl einfach so sein.
Zitat (ein alter Priester sagt das):
"Ich prophezeie Dir: In naher Zukunft werden Konservative und Rechte für sich die Drogenhysterie als einen Vorwand nutzen, für den Aufbau eines weltweiten Polizeiapparates"
weils vermutlich etwas tricky ist, noch eine kleiner tip (ganz umsonst ;)):
der hauptdarsteller hat denselben Namen wie ein, zumindest in meiner Kindheit, bekannter wild-west-marshal, hehe*** VISIT HALB-CLAN.DE *** -
Dabei kann es sich ja nur um "Matt Dillon" (Rauchende Colts) handeln.
Aber welcher Film?
"Drugstore Cowboy"? -
hey, war ja doch nicht so schwer.
"drugstore cowboy" stimmt.
(und offensichtlich ham noch mehr leute frueher "rauchende colts" gesehn, hehe)*** VISIT HALB-CLAN.DE *** -
ui
Jut, nächstes:
"JA!"
Tip: Der/die/das Zitierte sagte nur dieses eine Wort (das aber sehr oft).
Naja, bis auf einmal...da sagte der/die/das "NEIN!". -
-
hä?
Auf wen in Rainman könnte das denn bitte zutreffen?
Ist jedenfalls falsch, ist älter. -
-
Nicht den ganzen Film über.
Nur ziemlich oft.
Ist ja auch nur ein Charakter.
Der Film war übrigens ein Meilenstein und Vorreiter für sein Genre.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher