Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
ähm sach mal, gnosis...
was solln das hier, hä?
lauter punkte machen, was?
gerade, wo ich dich eingeholt hab!!
frechheit!!!
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
nix gibtsVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
hab von lacki noch kein okay..... bin zwar 100%ig sicher (der spruch war mal unser motto bei nem fun-turnier) aber ich halte mal strikt an den regeln des threads festjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
-
-
sssscht du weckst die toten auf! .. ach bist ja selber einer.
PS: dass iss datt zitat..... und nu fusselteddy und leipziger allerlei... lasst ab von mai lin und begebt euch auf eure ratesesselchen!
PPS: ach hallo mai .... hamse dich alle allein gelassen.... trockne deine tränen, ich bin ja noch dajoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
-
-
-
-
Die Mumie?Von mir gibts Comics!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher