Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
die blechtrommelVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
wem ein zitat einfällt, darf weitermachen. Ich hab leider keine zeitVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
pfff... ich poste nen lösungsversuch der dass genaue zitat enthält und was passiert? nicht, dass der optimale tipp kommt, wenn ich wieder nicht da bin.... nein, ich krieg nicht mal n nein als antwort.... ihr seid doch alle dätsch!joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
-
-
-
ich hab zwar mal wieder keine ahnung, worums geht, aber wenn ihr keinen bock habt, ein zitat zu posten, mach ich das nun doch selber
Was einfaches:
"I am a sweet transvestite!"Von mir gibts Comics!
-
Wer?
Nö. Das Zitat wird übrigens gesungenVon mir gibts Comics!
-
nö, älter.
mitte siebziger, nehm ich an.
es spielt in einem alten schlossVon mir gibts Comics!
Frankenstein Junior?
Nicht lachen, fiel mir spontan ein. -
HO!HO!HO!
hm was könnt ich denn noch fürn tipp geben...?
es wird allgemein ziemlich viel gesungen... ist eher ein musical-filmchen
es gibt bestimmt auch ein musical dazu... entweder ist das musical nach dem film gekommen, oder vielleicht ist auch der film aus dem musical entstanden... naja, jedenfalls gibt es kinos, die fast ausschließlich diesen film zeigenVon mir gibts Comics!
-
rocky horror schtümmtVon mir gibts Comics!
-
fight club?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher