Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
einer flog übers kuckucksnest?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Nein
Diesmal was längeres:
Er: "Jetzt passen Sie mal auf, Sgt. Pepper, ich rate ihnen dringend, nicht nochmal davon anzufangen"
Sie: "Chef, ich habe darauf keinen Einfluß - die Götter wollen, dass sie nach Hause fahren und gleich noch jemand beseitigen, wenn Sie schonmal da sind"
Er: "Und sie würden deren Standpunkt in diesem speziellen Fall als eher unflexibel bezeichnen?"
Sie: "Unnachgiebig, Chef"
andere Szene:
X:"Ich hab mal ne berufliche Frage"
Wachmann: "Schieß los"
X:"Wann seid Ihr berechtigt, scharf zu schießen"
Wachmann:"Oh, weisst Du, die Steuern decken zwar gewisse Grundleistungen ab - Polizei und so weiter. Aber unsere Kunden erwarten etwas mehr als das, also, wenn wir jemand auf dem Grundstück stellen, tun wir unsere Pflicht"
X:"Das heisst, wenn ich mich auf dem Grundstück deines Kunden nur verdächtig verhalte, gibt es "unter diesen verschärften Bedingungen", dir das Recht, mich zu erschießen?"
Wachmann:"Korrekt"
X: "Wow, das ist gut. Gut. Wie hast Du die Stelle gekriegt?"
Wachmann:"Ach weißt Du, die suchten Leute. Die Ausbildung dauert nur zwei Wochen" -
-
-
Ach kommt, Jungens und Mädels. Der war sogar mal im Bilderrätsel.
"Ich bin ausgeflippt, dann zur Army, hab mich dann selbstständig gemacht - ich bin Profikiller" - "Oh, Braucht man dafür ein abgeschlossenes Studium, oder kann man da ... einfach so einsteigen?"
Wenn das nix bringt, wird aber aufgelöst, keine Angst -
-
Ich kenne den Film.
Der hatte aber so einen bescheuerten Titel, dass ich ihn vergessen habe.
Muss von irgendwann Ende der 90er mit John Cusack sein.
Titel ist mir echt entfallen weil zu dätsch. -
-
Original von requiem
Ich kenne den Film.
Der hatte aber so einen bescheuerten Titel, dass ich ihn vergessen habe.
Muss von irgendwann Ende der 90er mit John Cusack sein.
Titel ist mir echt entfallen weil zu dätsch.
Grosse Point blank wäre es gewesen.
Lassen wir das aber mal so gelten, weil ich evtl. erst wieder Montag Internet hab. Sonst hält das den Betrieb so auf -
-
edit: .... hab an dieser stelle den vorletzten film geraten, und das auch noch falsch, deswegen an dieser stelle mal
-.............- -
Oh ja, öhm...
a) - "Schönes Bild von Dir und Al DeNiro."
b) - "Robert DeNiro."
a) - "Schönes Bild von Dir und Robert DeNiro."
b) - "Das wärs bestimmt, aber es ist Al Pacino." -
-
Das Thema ist zum Zitateraten, nicht zum Spammen.
-
-
Nönö, ist wohl eher ein Film für die jüngere Generation.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher