Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Krätze...wollte gerade posten, war aber nicht angemeldet.
Typisch... -
-
Original von BAERserker
Unterwasserfilm? Findet Nemo? Fieser AbstauBAER?
joa, abstauberiger gehts nimma
nemo stimmtVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Last man standing?Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
Jau, aus aktuellem Anlass
Weiter gehtsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BAERserker“ ()
-
Schade, ich hatte mir eigentlich extra das Zitat aus dem Film "Da werden sie mich wohl umbringen müssen. - Entschuldigung wenn es weh tut" gemerkt. Hab den Film gestern auch geguckt
OK, weiter gehts:
"Nach dem Pinkeln nur einmal den Schwanz schütteln! Alles was drüber hinausgeht macht Freude und ist nicht unser Geschäft!"Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
irgendein film mit will smith?
men in black?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Nein, kein Film mit Will Smith. Hier noch ein Zitat, das kennen wir alle
"Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies, ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann einer Fliege aus 200 Metern ein Loch in den Hintern schießen..."Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
-
-
-
Original von requiem
"Heartbreak Ridge"
Lief doch erst vor 2 Tagen.
beides richtig
Ich habe ihn mir auch mal wieder angeguckt. Ich glaube der läuft mittlerweile im 4 Monatsrhytmus...Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
-
Damit es hier schnell weiter geht:
a) - "Was ist das?"
b) - "Blaues Licht."
a) - "Und was macht es?"
b) - "Es leuchtet blau."
Ich bestehe auf die Angabe des richtigen Teils. -
-
-
Zitat:"Nich ganz fair aber fein."
kleine Hilfe direkt dabei.
Ist nen ComicDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Plugstar“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher