Angepinnt Heiteres Zitateraten

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      jo kannich machn

"heute früh bin ich von einem traum aufgewacht, dass ich pleite bin und ein zimmer mit 12 wildfremden menschen teilen sollte....he... nur dass ich feststellen musste, dass ich pleite bin und ein zimmer mit 12 wildfremden menschen teilen muss."

un diese tips jabbett bishea:

dieser ausspruch ist eine situationsbeschreibung....er entspricht sozusachn der realität (im film)
      es handelt sich um einen ernsten und auch relativ tiefgreifenden film der ein ziemlich brisantes thema beinhaltet.. un datt beste.. er iss uff schwarz-weiß
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von requiem
      Wenn Du schon stolz angibst, dass es ein SchwarzWeiss-Film ist, dann gib auch wenigstens mit an, ob es ein moderner oder ein uralter Film ist.
      SchwarzWeiss-Filme waren nämlich die 60er abwärts normal. ;)

hmm wieviel s/w filme jabs denn nach den 60ern????
      nich viele oda?

un wennich sach dasses kein uralter film iss denn issett schon fast zu einfach :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von requiem
      Mir fällt da nur Schindlers Liste ein. :D
      Und noch so ein komischer deutscher Flüchtlings-Film, den ich vor 2 oder 3 Jahren mal auf arte gesehen aber von dem ich nichts behalten habe. :D

siehste dass mein ich... viel zu einfach....

japp schindlers liste isset.....
      die szene: alle juden wurden ins gheto umgesiedelt..... sie stehn an eina tonne, wärmen sich un reden miteinanda....da kommt der spruch von einem der vorher in dem haus, das schindler jezze bewohnt, jewohnt hat..... un der nu "pleite ist und sich ein zimmer mit 12 wildfremden menschen teilt"
      Sach mal, wie hohl bist Du eigentlich?
      Glaubst Du wirklich, ich wechsele das Zitat, nur weil DU nicht weisst, zu welchem Film es gehört?
      Und seit wann zitiert man eine Tür?

Falls Du es noch nicht bemerkt hast:
      "Klopf, klopf" wird AUSGESPROCHEN!

Also, wenn Du nichts zu sagen hast, halt' die Finger still.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von requiem
      Und seit wann zitiert man eine Tür?

muahahahaha :D

was nu dein zitat betrifft......

unwillkommene rucksacktouristen.... fällt mir ma spontan (naja mehr oda weniga spontan) "american werewolf" ein.... die beiden amis werden doch als se in diesem kleenen englischen nest landen nich jrade mit offenen armen empfangen..

allerdings mussich gestehn dassich den film nie vollständich jesehn hab... daher weiß ich nich ob so n zitat da vorkommt..... ich weeß ja nichma ob der n oscar jekricht hat....
      Ja, hat er für die Maske bekommen, da es zu der Zeit schon 'ne ziemlich heftige Leistung war.
      Der eine versucht dem anderen diesen Witz zu erzählen, der eigentlich garkeiner ist...man zögert ihn nur unendlich heraus.

Der Regisseur ist John Landis, der auch die "Blues Brothers" oder "die drei Amigos" drehte.
      Zudem auch das MusikVideo zu Michael Jacksons "Thriller" - Jackson war so von "American Werewolf" beeindruckt, dass er Landis für sein ZombieVideo haben wollte.

Alles was Du beschrieben hast, stimmt.
      Also, Du bist dran. :D

AchJa, wer den Film (kaum vorstellbar) nicht kennen sollte:
      Unbedingt ansehen!
      Der beste WerwolfFilm überhaupt.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von requiem
      "die drei Amigos"

geiler film.... OLÉ

bah f*** isch muss n zitat suchn... sorrz abba nich beese sein mir fällt jezze nix ein.... :(

ich übalech noch n bissken abba spätestens heut abend stehts :sorry:
      Original von Killerteddy
      Ist das der Film mit dem singenden Busch? :D

japp killabärchi du liechst vollkommen richtich..

boah ich brauch imma noch n zitat... :komisch:
      Solang Gnosis nach nem Zitat such, halt ich auch mal ne kleine Ansprache:

Ich muss ihm und requiem recht geben.
      An alle Spammer :D Dies ist ein ERNSTHAFTER Thread, der GROSSE Konzentration erfordert! Hier wird HART gearbeitet und hier ist KEIN Platz für Unfug oder sonstige Narretei! Wenn Ihr spammen wollt, geht raus an die frische Bohramt-Luft und macht nen eigenen Spam-Thread auf (aber bitte im Offtopic) und lasst die Erwachsenen hier ihre Pflicht tun! :D

Nix für Ungut :P
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      sooo... zunächst mal tu ich datt bärchi untastützn, war ne ansprache die voll un janz zu trifft... also haltet euch dran.....
      PS: ich spamme auch gerne... abba zumindest glaub ich zu wissen wo man denn doch mal n punkt machn sollte..... also hier das lang erwartete zitat... erst kürzlich zum ersten mal gesehn un totgelacht.... (das heißt nich dasser erst kürzlich im kino war....

A: "was ist denn passiert?"
      B: "ich hab den königlichen groove versaut."
      A: "seinen was?
      B: "seinen GROOVE. die art und weise wie er sein leben führt, seinen lebensrhythmus, ich hab ihn versaut.. und deshalb ließ der könig mich ausm fenster werfen."
      A: "oh, wirklich? und den soll ich heute sehn."
      B: "VERSAU IHM BLOSS NICHT DEN GROOVE!!!"
      A: "oh..okay."
      B: "hütet euch vor dem grooooooove."