Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
Hier mal was nicht so leichtes aber noch reichlich klassisch -- müssten einige noch von der Schule kennen
Das große Karthago führte drei Kriege: Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium. -
-
-
-
Original von @fun.fraggen
Hier mal was nicht so leichtes aber noch reichlich klassisch -- müssten einige noch von der Schule kennen
Das große Karthago führte drei Kriege: Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
bertolt brecht? aber welcher film???
hehe hab inna 12 in deutsch LK n 3h vortrach üba den typen jemacht..... wusst ich doch dasses irgenwann ma watt nutzt...
nichtsdestotrotz iss mein zitat noch nich erratn..... den auch pulp fiction iss falsch.....
n tipp.... n alter weißhaariga mann iss der hauptdarsteller un ett iss ne komödie... naja soville jibbet da ja och nich....joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Original von requiem
Die naggde Ganone.
un welcha teil??? *Gg* hehe na gott sei dank machste noch mit... sonst hättich hier noch n weilchen tips jebn müssen
also requi den lass juckenjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Der Erschde.
"Es gibt nichts, was uns trennen wird - nur der Tod!"
Ist ein WahnsinnFilm.
Wer den nicht kennt... -
-
Das schreibt sich "vage".
Ist ein Drama aus den 80ern, das von zwei Schwestern handelt.
Eine bekannte HollywoodDarstellerin wurde durch diesen Film (von einem überragenden Regisseur) berühmt, auch wenn sie sonst eher in einem anderen Genre zu sehen ist. -
-
-
-
Yo, Kuschel....eine Kennerin.
Ein HammerFilm, nicht?
"Die Farbe Lila" von Stephen Spielberg mit Whoopi Goldberg (Oprah Winfrey und Danny Glover - und Musik von Quincy Jones *g*) stimmt natürlich.
Wie auch immer, Du bist. -
Jo, ein besonders schöner Film
Man sollte sich aber vorher mit ausreichend Kleenex eindecken, denn da fliessen die Tränen auch bei Hartgesottenen
Hmmmmmmm, dann mach ich mal was suuuuuper einfaches:
"Du gehst jetzt? Wie meinst du das du gehst jetzt?"
Bei mir läuft grad die Badewanne ein, daher habich nicht so viel Zeit mir was einfallen zu lassenWenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
-
-
Ich weiß es ich weiß es..... hihihihi
....mein LIEBLINGSZITAT (außer noch paar anderen), im täglichen Sprachgebrauch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-