Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
-
-
Die purpurnen Flüsse: HURRRRRAAAAAAHHHH! (war abah nur mit Hilfe von Kuschel möglich, weil die sich immer alles merkt.....
Die Szene als einer der Ermittler die Nonne besucht: seeeeehr morbide: schönes Zitat!!!! -
-
Also,danke ersmah und hier das neue Zitat (hoffentlich nich wieder zu einfach, abah auf alle Fälle kultig):
"...ich mag PIZZAHHH!!!! .....so LECKER!!!!"
"Ey, Brainman, geh ins Bad und rasier Dir die Zähne!"
"Kann er sich dabei nicht verletzen?"
"Nein, wir haben vorsichtshalber die Klinge rausgenommen"
*edit* hoffentlich stimmt die Reihenfolge so noch, is schon a bisserl was her middem Film.... -
Zogge kurz hier: 213.146.190.170:27065 , dringende Antworten buedde über voice (gleiches Team joinen)
-
-
Nö wir haben alles im Griff
ahemVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
hmmmmm....
"...In diesem pfiffigen Komödienhit zeichnet der Regisseur mit Witz, Phantasie und einer Prise Philosophie das Problem der 90er Jahre - den Streß" -
jaja ich weiß, Du hast mir erst gestern erzählt, was das fürn Film ist....
schon wieder vergess0rnVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
"Michael Keaton, dessen schauspielerische Bandbreite von Batman (1989) bis Beetlejuice (1988), von Mr. Mom (1983) bis zum besessenen Leichenhausangestellten in Night Shift (Nightshift - Das Leichenhausflippt völlig aus,1982) geht, scheut sich nicht, ein altes Hollywood-Tabu zu brechen, indem er sich nicht auf eine Rolle festlegt, sondern sich immer wieder in anderen Charakteren neu beweist und so auf seine spezielle Art erfolgreich ist."
-
"Der Bauingenieur Doug Kinney (MICHAEL KEATON) hat es nicht leicht. Er möchte seinen Job gut machen, mit seiner Frau Laura (ANDIE MacDOWELL) eine wundervolle Ehe führen, seinen Kindern ein guter Vater sein und außerdem noch in der Freizeit seine Wünsche verwirklichen. Aber die Realität sieht ganz anders aus: In der Firma wächst ihm alles über den Kopf, zu Hause fühlen sich Frau und Kinder vernachlässigt, Freizeit kennt er nicht, den geliebten Golfplatz hat er lange nicht mehr gesehen."
-
-
Du hast es doch schon verraten mit Deiner InhaltsBeschreibung.
-
-
nÖ.
Dann bin ich ja wieder dran, und ich will nicht. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-