Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
Laber nicht unnütz rum, rück ein neues Zitat raus.
-
also wennich requi nich völlich falsch einschätz.... krichter datt nie raus.....
"die eule, die meine entlassungspapiere gebracht hat, hat sich total verflogen. son bescheuerter vogel namens errol...."
:wink:
joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Harry Potter?
Fällt mir als erstes ein, wenn Du so einen Spruch ablässt. -
du kommst nur auf den server um mir nene dolchstoß zu versetzn gelle.....
man ey da kommt misch die jalle hoch.... ich dacht ma et iss watt wassu nich weeßt... bin voll am boden...
mach zitatjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
*lol*
Da fall ich doch mal dezent vom Stuhl vor Lachen.
Ich wusste es wirklich nicht, aber da Du ja so einen grossmundigen Spruch ablassen musstest von wegen "weiss er sowieso nicht", dachte ich mir, dann kann es ja nur dieser KinderScheiss "Harry Potter" sein.
*lol* Dumm gelaufen.
Ich geh jetzt erstmal in die Heia.
Zitat gibts morgen.
*InsBettLoL* -
Original von requiem
*lol*
Da fall ich doch mal dezent vom Stuhl vor Lachen.
Ich wusste es wirklich nicht, aber da Du ja so einen grossmundigen Spruch ablassen musstest von wegen "weiss er sowieso nicht", dachte ich mir, dann kann es ja nur dieser KinderScheiss "Harry Potter" sein.
*lol* Dumm gelaufen.
Ich geh jetzt erstmal in die Heia.
Zitat gibts morgen.
*InsBettLoL*
tja lieba herr requiem..... scheen dasse so lol'n kannscht.... ma sehn ob dus noch kannst wennu uffstehst un siehst dass
ich wissen will obs hp1 oder hp2 war und welche szene.... muahahaha.... wer lacht jezzejoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Nix, ich habs gelöst.
man ey da kommt misch die jalle hoch.... ich dacht ma et iss watt wassu nich weeßt... bin voll am boden...mach zitat
Ich bin dran.
Also:
"Leb wohl, Billy!" -
band of brothers
-
Nö.
Ist ein schon etwas älterer Film (80er Jahre).
Und sehr phantasievoll. -
das kann alles mögliche sein ..
bill und ted wäre wohl was einfach -
Also, derjenige, der das sagt, ist kein Mensch.
Damit dürfte es nun nicht mehr alles Mögliche sein können. -
-
-
-
hmm...ist der kleiner als ET?
Ich glaube nicht.
also nö...
Weihnachten spielt in diesem Film übrigens auch eine Rolle. -
-
War Mork vom Ork nicht 'ne Serie?
Najoo, man kann den Film wohl unter "Horror" einordnen.
Aber auch unter Komödie. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher