Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
bhoa irgendwer wirds doch wohl wissen nach so vielen tipps... Damits hier weitergehtVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Hat bestimmt ausser Kenni und Gustav Gans kein Schwein gesehen.
Heavens Gate? -
grml.... gustav gans.....
naja ich lös den halt mal auf.... "showdown auf dem weg zur hölle" wäre richtig gewesen.... oder purgatory
A: Ich werde mindestens hundert Bullen umlegen
B: Es sind aber nur 50.
A: Dann, dann leg ich jeden zweimal um!
joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
-
Original von Gnosis
A: Ich werde mindestens hundert Bullen umlegen
B: Es sind aber nur 50.
A: Dann, dann leg ich jeden zweimal um!
-
-
*PLOPP* mal wieder ne buddel sekt aufmachVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
-
uha ich bin ja dran hier.....
naja..... den satz sacht ein kopfgeldjäger, der kurzzeitig gezwungen ist, mit seinem "opfer" gemeinsame sache zu machen
PS: bisher allett falsch!joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher