Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
er möchte uns wohl hiermit mitteilen, dass er am heutigen Tage seine Hochschulzugangsberechtigung (auch Abitur genannt) erhalten hat.
Wenn ich mich an meinen Zustand an diesem Tage um 15.00 erinner wundert es mich, dass er noch die Tasten trifft, aber damals hatte ich andere Sorgen als in einem Forum zu posten.
Das lösen lass ich mal, da wir dann wieder zum selben Problem zurückkommen
Requi kennst du "The good cop" ?Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit -
-
-
Original von Black Label Society
kräftig gesoffen meinst du wohlgratz zum abi
Original von Mr.Orange
"The good cop" ?
geiler film! ist der "nachfolger" von in china essen sie hunde.
mit bösen deutschen terroristen
mööööööööööööp.
Nix Nachfolger
selber Regisseur, selber Hauptdarstelelrund der gleiche Chef von Serben Mafia, sonst nix
Legitimer Nachfolger des oben genannten Filmes ist "Old Men in New Cars"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit -
Original von requiem
a) - "Kennen wir uns nicht?"
b) - "Blas Dir selber einen!"
a) - "Danke!"
-
-
Nö, der Film ist so einfach zu erraten, da gibts keinen Tipp.
Nur ein weiteres Zitat.
a) - "Danko!"
b) - "Gern geschehen!" -
Red Heat
"Yeah? Well, tell me something, Captain. If you've got such a fucking paradise over there, how come you're up the same creek as we are with heroin and cocaine?"
- "Chinese find way. Right after revolution, they round up all drug dealers, all drug addicts, take them to public square, and shoot them in back of head."
"Ah, it'd never work here. Fucking politicians wouldn't go for it."
- "Shoot them first."
Lange nicht mehr gesehen, bei Gelegenheit mal nachholen
p.s.: bevor es jemand falsch versteht, das Zitat ist aus Red Heat -
-
-
"Red Heat" stimmt natürlich.
-
-
-
-
-
-
terminator 2Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
dürfte auch nicht allzu schwer sein:
"Ich mag Kinder sehr, sehr gern."
"Zum Frühstück?"Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher