"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
Sehr leicht:
"Also ich will euch nicht umbringen und Ihr wollt nicht tot sein!"
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
Ich muss da eher so an arnold schwarzenegger denken
Chakkaaa!
Na lol...
Das Zitat war deswegen leicht, weil der Film an eben diesem Tag auf Kabel1 lief (Nachmittags).
War ein Western aus den 80ern.
Den Spruch hat Danny Glover abgelassen.
Aber ich weiss nun wirklich nicht mehr, was das für ein Film war.
Darum hier nun ein neuer Film:
a) - "Ist das hier 'ne besondere Schutzvorrichtung zur Abwehr von Aliens oder sowas?"
b) - "Nein, nein, das ist nur 'ne Bierflasche!"
Original von Killerteddy
the untouchables mit robert de niro?
Si !!!!!
Samba SI! Arbeit NO!
"Guten Tag! Wie geht es ihnen?"
"Sehr gut! Ich betrete gerade den siebten Kreis der Hölle!"
Müsst Ihr vielleicht ein bisschen raten, ist nicht so ganz einfach... obwohl der Film öfter im Fernsehen kommt, mindestens einmal im Jahr und dann fast immer auf Pro7 oder Vox... Den habt Ihr wahrscheinlich auch alle schon gesehen, aber das Zitat überhört man irgendwie leicht.