Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Original von Killerteddy
Der Gigant aus dem All?
-
"Lass mich der Liebe Vielzahl aufzählen! 1001! 1002! 1003! 1004! ..."Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
nö
noch ein zitat:
"DIE SUPPEEEEEE!!!"Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
"Falsches Spiel mit Roger Rabbit"?
-
richtigVon mir gibts Comics!
Ich hoffe, ich hab das nächste Zitat richtig in Erinnerung:
"Wir sind Freunde, wir haben Spass!" -
frage 1: haben da wirklich alle spaß oder wird das nur so gesagt?Von mir gibts Comics!
*muahahahaha* KEIN Spass!
-
-
Wer Google benutzt, kann gleich wieder aus diesem Thread verschwinden.
Das ist wie Cheaten in CS.
PS: Nein, stimmt nicht. -
Frage 2: Also mindestens einer der Beteiligten hat keinen Spaß an der Sache. Ist er ein Opfer, der von einem oder mehreren gerade heftig in die Mangel genommen wird?
und Frage 3: Zu wem wird das Zitat gesagt? Zu einem zufällig vorbeikommenden Polizisten/Lehrer/Passanten/...?
Von mir gibts Comics!
Von mir gibts Comics!
Oha, sorry.
Das Zitat wird vom angehenden Stiefvater zum angehenden Stiefsohn beim Holzhacken gesagt.
Der Sohnemann soll den Holzscheit festhalten.
Um den Thread etwas zu beschleunigen, noch ein Zitat, das es extrem vereinfachen dürfte:
"Fang sie, töte sie!" -
-
-
-
-
Och Leute...es ist ein Horrorfilm.
Sag bloss, den kennt keiner?
Ist ein Remake.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0