Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Ein sehr einfaches:
a) - "Ich hätte ihn umgebracht!"
b) - "Heute nicht, er ist darauf abgerichtet, zu töten. Du scheinst darauf abgerichtet zu sein, zu saufen." -
-
-
-
Jau! Kam doch gerade vorgestern im Fernsehen.
-
-
-
Hm , denke mal das duerfte
Arnie in PREDATOR sein,
als er am Anfang den gute Carl begruesst und die 2 "Armdruecken" in der Luft veranstallten. -
Das ist eher Beindrücken.
-
-
Jepp Beindruecken triffts wirklich eher @ Requi
Hm , dann darf ich jetzt wohl ein Neues stellen ?
->
"Du kannst Dich ihm nicht mit einer Schusswaffe naehern, er wuerde es spueren - du musst ihn mit dem Messer toeten." -
Wolf?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Hm , also bevor das Thema wieder in Vergessenheit geraet, geb ich noch einen Tip. Dachte nicht, dass es so schwer war...:
"Du hast dabei geweint, mein Sohn, und Deine Traenen sind von nun an Dein Zeichen, dass Dich auf Deinem Weg begleitet, Drache."
Sollte jetzt nicht mehr allzuschwer sein, da in diesem Satz der Filmtitel eigentlich schon steht.
:)) -
jo, dann müsste es crying freeman seinVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
*Ding,Ding,Ding* -> Wir haben einen Gewinner
Jepp, so ist es!!!
Goiler Streifen, der einzige Film in dem der gute Mark Dacascos wirklich gut ist, nur Pakt der Wölfe kommt an Crying Freeman ran. -
ja, crying freeman kann ich auch gut leiden tun
nächstes:
"Isch mag es, wenn du stinkst, Butch."Von mir gibts Comics!
Hehe das ist Fabienne in Pulp Fiction, als sie mit Bruce (Butch) im Bett liegt.
-
...
...
...
Ich will auch mal so ein Geschenk haben.
btw: - "Wem gehört das Motorrad?"
- "Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper!"
- "Wem gehört der Chopper?"
- "Zed!"
- "Wer ist Zed?"
- "Zed ist tot!"
Der Film ist einfach nur geil und von vorne bis hinten gespickt mit den geilsten Zitaten.
Man könnte alleine für Tarantino-Filme schon einen eigenen Zitatethread erstellen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher