Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Original von Plugstar
aber nen neues Rätsel gibts noch nicht?!
nee die hacken lieber noch en bissel auf mir rum
killers war der erste film mit musik von iron butterfly (in a gadda da vida)
der is net unbedingt welt bekannt... aber auch net unbekannt
und immer hin sind es ja rätsel, aba in zukunft werd ich nur noch TV filme zitierenEin Mann, der alles beim wahren Namen nennt, würde wohl kaum durch die Strassen gehen können, ohne als Volksfeind zu Boden geschlagen zu werden.
(Lord Halifax)
the hell is... other people
-
-
-
-
mach mal nochn zitat oder ein paar tippsVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
*grübel*
Westworld?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
hmpf!
Das schwarze Loch?Von mir gibts Comics!
-
Ich schätze, hier ist 'ne Auflösung fällig.
-
Original von requiem
Ich schätze, hier ist 'ne Auflösung fällig.
aber
sowas
von
überfälligVon mir gibts Comics!
passiert
hier
bald
was?Von mir gibts Comics!
-
"In China essen sie Hunde"
Eigentlich wollte er ja nur dem in die Hand schiessen, der ihn mit der Colaflasche verkloppt hat.
Mein Lieblingszitat ist das mit der Schnulle.
"Und wo ist sie?"
"Im Flur ... und in der Küche!"
PS: "Harald" ist geil. Ich fand den Schauspieler schon in "Nightwatch" absolut genial! :)) -
^mist das kann doch net sein... oder darf net sein
ich hätte es au gewusst
war mir nur nicht sicher...
yeah in nightwatch spielt er also mit... tolle info weil der film klasse ist und ich wusste den "harald" hab ich schon ma gesehenEin Mann, der alles beim wahren Namen nennt, würde wohl kaum durch die Strassen gehen können, ohne als Volksfeind zu Boden geschlagen zu werden.
(Lord Halifax)
the hell is... other people
-
stimmt natürlich
" ach weisst du. eigentlich kannte ich dein vater ganz gut."
"echt?"
(als er in den himmel kommt ; wieso ich? )
harald ist gold. ein choleriker der bei kleinigkeiten austickt und bei den fiesesten "sachen" nur ein " so fucking what" über hat
sehr geil spielt er auch in " der gute cop"
"old men in new cars" ( in china essen sie hunde 2) ist für meinen geschmack zu überdreht, aber immer noch unterhaltsam
stimmt natürlich
neues her :)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 25
25 Besucher