Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
wenn ich das richtig mitbekommen hab, darf coldfeetz hier auch weitermachen
aber ich bekomm ja nie was richtig mit...Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Guck mal einen Beitrag über Deinen...
"Schwede! Schwede!" -
ups. hab ich nicht richtig mitbekommen
der 13. krieger?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Original von requiem
"Schwede! Schwede!"
Ist das nicht der Film der letzten Samstag auf Sat. 1 kam, mit Clint Eastwood?
Herje, mir fällt der Name nicht ein...Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
Original von Ischbaal
Original von requiem
"Schwede! Schwede!"
Ist das nicht der Film der letzten Samstag auf Sat. 1 kam, mit Clint Eastwood?
Herje, mir fällt der Name nicht ein...
Also ich hab in der fernsehzeitung nachgesehen, aber Samstag war auf Sat1 kein Clint zu sehen... -
dann war das auf einem anderen Sender.
Hmm, ich glaub der hieß "Heartbreak Ridge"Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
Wenn es denn "Heartbreak Ridge" nicht ist, bekommen wir dann vielleicht nen kleinen Tipp....?Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
in requiems alter wird man schon mal ein büschn vergesslich, da muss man immer hinterher sein und nachhelfen... *stups stups*Von mir gibts Comics!
hehe, ich glaubs auch *stubs*
ich hoffe er hat noch im Kopf aus welchem Film das Zitat stammt.Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
Ups, sorry.
Yoah, Heartbreak Dingsda stimmt. -
Original von requiem
Ups, sorry.
Yoah, Heartbreak Dingsda stimmt.
juchuuu, einaml bitte den ischi notieren Killerteddy...
"Mann, ich würd auf eine Zündkerze pissen, wenn es denn was nützen würde!"Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
Fargo?Von mir gibts Comics!
Original von Killerteddy
Fargo?
Nö^^
Hmm, ist vielleicht ein wenig schwer, obwohl Kultfilm. hmmm, Computer spielen eine tragende Rolle, und ein bekannter Schauspieler war damals noch sehr Jung.Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
-
Original von Mojito
WAR Game
hmm hmm hmm, eigentlich heißt es "Wargames-Kriegsspiele"
aber wir wollen mal nicht kleinlich sein und lassen es geltenAtomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
Der einzige Treffer bei Google ergab aber "War Game". Also muss "War Game" richtig sein.
Konnt' ich mir nicht verkneifen. -
Haha lol, tatsächlich. und dann nichtmal die mühe gemacht um zu kontrollieren obs stimmt....
googlen ist doch lahm. Cheater!
und dann hält er noch den Verkehr hier auf.Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher