Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
-
-
- "Haben wir etwas, was man als Plan bezeichnen kann?"
- "Wir reiten, bis wir sie gefunden haben, und dann töten wir sie alle." -
-
Joa.
"Und dann sagte er: Du sollst nicht vom tello mein Weib sonst werde ich eino heute abend komme in Dein Haus!" -
@ Mr. Orange
Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
-
-
-
Original von cold[feetz]
Original von mePh!st0
ok dann werd ich das mal tun....
"Komm schon, zeig mir was von deinem Zorn! Zerschmetter mich, du allmächtiger Zerschmetterer!"
J-J-Jim Carrey in Bruce Allmächtig
Trumanshow fand ich aber besser
Und dazu das Lied: I´ve got the Power (oder wie auch immer...)
du bist dran...
-
-
-
Original von TermiGator
"Amerikanische Bau teile, russische Bau teile - die kommen doch alle aus Taiwan"
Das ist aus Armageddon.Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
Richtig
Du darfst.
PS: Hat irgendwer mal lust "kurz" ne Liste aller bisher vorgekommen Zitate zu machen?
Bin neu am Board und hab keine Lust die 300+ Seiten durchzulesen um nicht ständig Zitate zu posten die schon da waren:rolleyes:.
PPS: Ja ich weiß, dass es ne Suche gibt!
PPPS: Gehen eigentlich auch Zitate im O-Ton? -
Original von TermiGator
PPPS: Gehen eigentlich auch Zitate im O-Ton?
Ein Zitat gibt doch eine wortwörtliche Aussage wieder, oder? Wobei man natürlich auch mal kleinere Fehler macht wenn man sich ein Zitat aus dem Gedächnis kramt.
Ich glaube der Killerteddy hat nur ne Liste wer wie oft ein Zitat erraten hat. Aber ich denke es sind schon oft Filme doppelt vorgekommen, was ja nicht schlimm ist, weil man ja durchaus mehrere Zitate aus einem Film haben kann.
Und die die Raten lesen sich die 300 Seiten bestimmt auch nicht durch um zu lösen.
Und das neue Zitat lautet:
"Ich verstehe die jungen Leute nicht. Immer müssen die Stromgitarre spielen und sich Haschisch spritzen"Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
-
Original von Riediger150
das ist aus dem film
---> nach fünf im urwald
richtig!Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0