Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
vier fäuste für ein hallelujaVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
"Willkommen in der Sklaverei!"
"Nein danke, ich war schonmal verheiratet!"
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
yup, du bist dranVon mir gibts Comics!
hi erstmal,
bin neu hier im forum aber zocke css bei euch täglich.
es versteht sich von selbst das ich mir die ca. 400 seiten zitate jetzt nicht reinziehe, also habt erbarmen wenn ich eins erwische das schon mal war.
zitat:
"Das ist mein Tanzbereich und das ist dein Tanzbereich! Ich komme nicht in deinen und du kommst nicht in meinen!"
parker -
-
-
-
American beauty?Von mir gibts Comics!
-
"Letzte Nacht ist mir Darth Vader erschienen, vom Planeten Vulcan und hat gesagt, falls ich <zensiert> nicht einlade, würde er mir das Hirn rausschmelzen!"
Von mir gibts Comics!
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0