Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
ich hätte es Dir gegönnt, ist aber leider falsch.Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
-
leider nein, das ist nicht richtig.Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
ok, Zitat 2, jetzt wirds einfach...
"Ich habe Ann umgebracht! - Was echt? Wo ist sie? - Im Bad und in der Küche....Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
-
Original von white"gore"rabbit
in china essen sie hunde.
ja das tun sie, und der ist es auch
rischtisch...Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
Na toll...das zweite Zitat hab ich hier selber schon gebracht.
-
soo ein neues
"Wenn du es tust, wirst du dich fühlen, als ob die ganze übrige Welt in einem Glaskäfig sitzt und du rubbelst über das Glas wie ein kaputter Scheibenwischer."Ein Mann, der alles beim wahren Namen nennt, würde wohl kaum durch die Strassen gehen können, ohne als Volksfeind zu Boden geschlagen zu werden.
(Lord Halifax)
the hell is... other people
-
"1984"?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Das ist Killin Zoe von Quentin Terentino.
Bin ich mir so sicher das ich Geld drauf setzen würde.
In Paris ist es übrigens von Vorteil wenn man frisch gebumst riecht...Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
Original von Ischbaal
Das ist Killin Zoe von Quentin Terentino.
Bin ich mir so sicher das ich Geld drauf setzen würde.
In Paris ist es übrigens von Vorteil wenn man frisch gebumst riecht...
nicht falsch!
joa ich wollt erst den "frisch gebumst"
postenEin Mann, der alles beim wahren Namen nennt, würde wohl kaum durch die Strassen gehen können, ohne als Volksfeind zu Boden geschlagen zu werden.
(Lord Halifax)
the hell is... other people
-
Astrein das,jawoll
aber das "frisch gebumst" wäre auch zu einfach gewesen.
Langsam muss ich mir wieder gedanken machen ein weiteres zu erraten, weil mir kein neues Zitat mehr einfällt. Aber eins hab ich noch.....
"Sag mal, ist draussen etwa Glatteis, oder hast Du deinen Führerschein beim Aldi gemacht?"Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
OK, da ich kein weiteres Zitat mehr weiß aus dem Film wird es jetzt richtig eínfach...
1,2...hhhmmmhhmmm kommt vorbei, 3,4....verschließ bloß deine Tür....
Das muss reichenAtomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
-
ist natürlich richtig.....Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
"Wie stellst dir'n das vor mit deiner Sache?"
"Mamma! Glaubst du ich nehme die Tabletten zum Spass? Ich hab schon seit nem halben jahr nix mehr gehabt!"
-
-
Weis zwar nich wie die draehte da verlaufen und was fuer metaphysische kagge da am dampfen ist!?
aber ein teil vom namen haut voll hin, alder -
Original von Neuro
ein teil vom namen haut voll hin, alder
jetzt sag doch das zauberwort, g0nVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher