Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
Viel Erfolg.
achja, der HauptDarsteller wird in dem Film am Anfang geboren - und zwar gleich als Erwachsener.
Und seinen Vater kennt und fürchtet jedes Kind. -
Na kommt schon Kinnas, soviele Söhne des Deibels gibts doch nicht.
-
-
warlock- der sohn satans???
--edit----
klaro issa datt.
datt zitat picasso eindeutich picasso iss als er dem kunsthändler als belohnung n kunstwerk verschafft.... ihn selbst.... sry hättisch früha drauf kommen müssen aba kinder des teufels valieh den ausschlach..... goiler film übrijensjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Yo, "Warlock II - The Armageddon" ist es, mit Julian Sands in BestForm (der SpinnenFachmann in "Arachnophobia"
).
Das Zitat "Jaaaa, so ist der Wilde Westen" stammt aus der Szene, in der er über die Landstrasse brettert und ein Karnickel plattwalzt. Daraufhin macht er diesen Spruch.
Das zweite Zitat stammt aus der Szene, in der er 'ne Beifahrerin mitnimmt, die die ganze Zeit über ihre Frisur mäkelt.
Da reisst er ihr die Haare samt KopfHaut von der Murmel, hält es ihr vor die Nase und sagt "da hast Du Deine Frisur".
Najoo, und das mit Picasso hast Du ja schon geklärt. -
lol juttich denn such isch ma n neuet zitat *such*
okay eichentlich leicht denkichma:
"[...] vater eines ermordeten sohnes, ehemann einer ermordeten frau und ich werde mich dafür rächen, in diesem leben oder im nächsten!"joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Gladiator, nachdem Maximus im Kollosseum seinen Helm abnahm (was er erst verweigerte), weil der Imperator verlangte, er solle sein Gesicht zeigen und seinen Namen sagen.
-
-
*lol* yo, das wird auch sicher wieder zu schwer für Euch Luschen sein - zetern und keifen werdet Ihr, weil google Euch nicht weiterhelfen wird.
Zitat:
"...wo fahrt Ihr hin?"
"Wir fahr'n mit der Hand über'n Aaaahaharsch! *sing*"
Tipp:
Der Film spielt in den 60ern (wurde aber in den späten 70ern gedreht) und enthält die geilste MassenSchlägerei, die ich je in einem Film gesehen habe. -
Huuu, hab gerade gesehen, der kommt demnächst sogar im Fernsehen.
Ich sag' aber nicht, wann und wo. -
na da schlach ich dochma meine heißjeliebte teleprisma uff....
hab jrade nomma gladiator jesehn datt ende zumindest einfach jeil voa allem die mugge dazu.....
samma requi warum biste eichentlich nich sichtbar uffa startseite.... also warum haste unsichtbar einjestellt.joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Die Mugge ist von 'nem Deutschen.
Das unsichtbar sein in Foren ist bei mir Gewohnheit.
PS: Such Du nur, Du wirst ihn nicht finden. -
nuja die jeilste massenschlägerei an die ich mich jez direkt erinnan kann iss "die rechte und die linke hand des teufels" aba des würtz woll net sein
PS: hans zimmer *gggg*
un wechn invisible.... ahso....hab mich imma nua jewundert wieso du nie zu sehn bist abba antwortest... biss ich denn ma nachjezählt habjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Nein ... das ist keine KasperSchlägerei, da geht's richtig zur Sache.
Man kann den Schmerz direkt selbst fühlen (was auch mit am Ton liegt).
Wer den Film kennt, weiss, was ich damit meine.
Spielt "die rechte und die linke Hand des Teufels" in den 60ern? -
uh hast recht .... hab mich wechn 70er entstehung daruff..... aba naja
watt die mugge betrifft.... isch meente abba den song von bandas sonoras isch würd gerne weiter ausführn abba denn würde misch bernie uffmischnjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Najoo, der Film ist gespickt mit Hits der 60er.
Er handelt von Gangs.
Nach einer dieser Gangs ist auch der Film benannt. -
nuja.... isch hätt uf blues brothers jetippt schon vor dem tip. aba isch kann mich da beim bäschtn willen nich an datt zitat erinnan.... oda anne jeile massenschlägerei.joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 30
30 Besucher