Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Das brüllt Ausbilder R. Lee Ermey (RealName) entweder Joker oder Privat Paula ins Gesicht, wärend der endgeilen Ausbildung in Stanley Kubricks (Shining lässt grüssen
) "Full Metal Jacket".
-
-
Kinnas, in diesem Thread gibts Regeln.
Vielleicht kann Teddy die ja mal in seinen AusgangsBeitrag editieren.
-
Original von requiem
Kinnas, in diesem Thread gibts Regeln.
Vielleicht kann Teddy die ja mal in seinen AusgangsBeitrag editieren.
och ist eigentlich nich nötig... Die Regeln sollten soweit klar sein: wer das Zitat als erster richtig errät, darf weitermachen oder jemand anders bestimmen, der ein Zitat posten soll. Aber das sollte man nich so ernst nehmen. Ist ja ein Spiel. Und wenn sich wer dazwischendrängelt und einer ist damit gar nicht einverstanden, dann soll derjenige den Drängler kurz zusammenstauchen und gut is
Wie wärs eigentlich mal mit Zitaten aus anderen Genres, z.B. aus Songs?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Das sollte dann ein neues Thema sein.
-
-
ok aber trotzdem bist Du jetzt dran, requiem
Ansonsten gilt halt Zorros Zitat.
Oder ist Full Metal Jacket falsch?
edit: ok, ich seh jetzt erst g0ns beitragVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Mist!
edit: kam das nicht auch in "eine Frage der Ehre" vor?
Ich weiss aber nicht mehr, wer's gesagt hat.
War's Demi Moore?
Weiss der Geier...:D -
-
Jack Nicholson in "eine Frage der Ehre"
-
-
Also yut, zwei ähnliche Zitate aus einem KriegsFilm mit einem grossmäuligen AltStar:
"Ich reiss Dir den Kopf ab und scheiss' Dir in den Hals"
"Ich fresse StachelDraht und pisse Napalm" -
Apocalypse Now?
edit: oder Platoon?Von mir gibts Comics!
nÖ und nÖ
Der Film läuft ähnlich wie Full Metal Jackett ab:
Erst Ausbildung, dann Einsatz.
Der Ausbilder wird erst gehasst von der Truppe und dann respektiert und geehrt.
Nicht zuletzt auch wegen seiner ruppigen und dennoch gerechten Art. -
-
-
jetzt weiss ichs wieder: es war "Heartbreak Ridge" oder "Bridge" und gesagt hats glaub clint eastwood. Die Szene weiss ich nichmehrVon mir gibts Comics!
-
Stimmt, "Heartbreak Ridge" ist es.
Das Napalm-Zitat stammt von Clint.
Das andere hat "der Schwede" gesagt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-