Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
ich habe gar keinen blasssen Schimmer
Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hmpf... "ES"?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
nein
noch eins weil keiner rät:
A: Sie wollen uns doch nicht etwa umbringen oder?
B: Aaaach umbringen klingt so unwiederruflich
Kurz danach:
A: Wir haben gemacht was sie von uns verlangten... warum lassen sie uns nicht gehen?
B: Also zum ersten habe ich garnichts gesagt... und zum zweiten... bin ich hier der chef, verstanden? Das ist meine beschissene Schokoladenfabrik kapiert?
is nich unbedingt ein mainstreamstreifen, ziemlich brutal.. und ein sänger ist der regisseur davon
jetz isses aber fast zu leicht -
hmpf... "charlie und die schokoladenfabrik"?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
"Junge, der nächste Satz, den du sagst, sollte besser irgend so eine brilliante Mark Twain Scheiße sein. Denn es wird definitiv der Spruch auf deinem Grabstein sein" - habs gesuchmaschint, weil ich die Spannung hier kaum noch aushalten kann
Und quarz: Ich glaub, so kranke Streifen rät keiner - bzw. jeder der den gesehen hat, hätte schon längst auf die Lösung kommen müssen, da helfen auch 20 neue Quotes nix. -
möp ich wollte mal was schweres posten und schon... isses zu schwer
naja also ich kapituliere vor eurer geballten Unwissenheit
der Film is von Rob Zombie dem Bärtigen Gruftrocker Gedreht worden (er hat mehrere Streifen auf dem Gewissen) und heisst: The devils rejects
Sehr irre, voller gewalt aber irgendwo hat der film was, das ihn sehenswert macht meiner meinung nach
also der nächste darf reinhauen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher