Angepinnt Heiteres Zitateraten

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Senshi

der augenkrebsverursacher :D hat recht mit "The Cell"!!! auch wenn manche leute meinen der wäre scheisse, bloss weil jennifer lopez die erste hauptrolle hat, kann ich das nicht bestätigen. ist ein sehr guter film'!

Ich find' "The Cell" auch geil.
      Allein schon wegen dem Typen mit der HörnerFrisur. :D
      btw, ich denke, Du guckst keine HorrorFilme? ;)

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Im Spiegel kommt grad ein Bild von Mojito ;)

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,249403,00.html]klick hier[/URL]

der augenkrebsverursacher :D hat recht mit "The Cell"!!! auch wenn manche leute meinen der wäre scheisse, bloss weil jennifer lopez die erste hauptrolle hat, kann ich das nicht bestätigen. ist ein sehr guter film'!

Ich find' "The Cell" auch geil.
      Allein schon wegen dem Typen mit der HörnerFrisur. :D
      btw, ich denke, Du guckst keine HorrorFilme? ;)

GUTE horrorfilme tu ich mir an. a propos kennt ihr HOUSE und HOUSE 2? die sind gut! zb so schwachmatenfilme ala braíndead guck ich mir net an. bei dem hab ich die erste halbe stunde nur gelacht, aber dann wurde es öde. obwohl der cultfaktor des harakiri pfarrers unschlagbar ist! :D
      auch ein guter horrorfilm ist event horizon.

Aber der tophorrorfilm : DIe mächte des wahnsinns mit sam neill!! der is mein liebling!!
      öhm... *räusper* .... öhö, öhö......
      Original von Big D
      "Euer Hoheit,.....König -----....... Sie müssen atmen, sie müssen atmen ........ hören sie mich, sich müssen atmen....."
      Zudem hat sowieso jeder einen anderen Geschmack, weswegen ich auch bei "house" nur grinsen kann, wenn mir das jemand als guten Horror aufschwatzen will. :D
      Braindead ist Schrott und einfach nur unnütz, Kult hin oder her.
      Wer bestimmt schon, was Kult ist... :ill:

"Die Mächte des Wahnsinns" stimme ich Dir zu, auch wenn die Verfilmung der Story nicht ganz astrein ist.
      "Event Horizon" fehlt ein wenig Schliff, der wirkt so unvollendet.
      Wirklich guten Horror findet man sowieso in Klassikern wie "Shining", "The Fog", "Cujo", "Christine" oder "American Werewolf".

Was modernere Versionen anbelangt, zähle ich Filme wie "Final Destination", "Resident Evil", "Blade I+II", "Pakt der Wölfe" und "Vidocq" zu meinen Favoriten.

"Vidocq" ist Hammer. ;)

edit: Sorry Big - k.A. :D

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

ihn einfach nicht beachten...ihn einfach NICHT BEACHTEN...

jungs ich komme gerade aus der grössten enttäuschung,
      die die jüngste filmgeschichte hervorgebracht hat:
      matrix reloaded.

dieser film ist die gekonnteste überhöhung pseudophilosophischer storyerklärungsversuche.
      ich möchte den hier anwesenden jedoch nicht zuviel vorweg nehmen, da ich annehme, dass ihr euch selbst ein bild machen wollt. ich nenne es einen
      lückenfüller. bis zum dritten teil. wir werden noch darüber sprechen...da bin ich mir sicher. 8)

anyway...bei welchem zitat waren wir stehengeblieben? :D

Im Spiegel kommt grad ein Bild von Mojito

iss ja goil, genau das bild :D

ich nenne es einen lückenfüller. bis zum dritten teil.

war doch schon vorher klar das das ein lückenfüller wird, wenn die teil zwei und drei gleichzeitig drehen.

ich schau ihn mir heute abend an freu :))
      Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
      Original von Big D
      "Euer Hoheit,.....König -----....... Sie müssen atmen, sie müssen atmen ........ hören sie mich, sich müssen atmen....."

nochma füa alle die datt zitat nich mea sehn weil soja diesa thread zum schpämmen benutzt wird. also iosch wär ma fürn tip biggie..... mir kommts zwar bekannt vor aba hab noch nix handfestes
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      *freu*
      Endlich mal n Zitat von mir, das nicht nach 30 Sekunden erraten wird :D
      N Tipp: Einer der "Hauptdarsteller" hatte ungefähr gleichzeitig einen Riesenhit in den deutschen Kinos. (wenn das mal nicht zuviel verraten ist)

*edited* Hab grad gesehen, dass es zu Matrix Reloaded n extra thread gibt. :)

Also noch n bissl mehr Tipps: Comic-Genre
      ummet mit den wortn vonnem jroßen deutschn zu sachn...."da steh ich nun ich armer tor, un bin so klug als wie zuvor" so oda ähnlich
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Na denn - nochma n Tipp: (wenn's jetzt nicht klingelt, dann weiß ich auch nich mehr)

Der "Hauptdarsteller" (denkt ma über die Anführungszeichen nach - will ja nicht alles verraten :) )hat neben dem gleichzietigen Riesenkinoerfolg auch noch ne Serie im dt. TV.
      Viele stempelt man manchmal schon ab, bevor man sie gesehen hat.
      Zudem hat sowieso jeder einen anderen Geschmack, weswegen ich auch bei "house" nur grinsen kann, wenn mir das jemand als guten Horror aufschwatzen will. :D
      Braindead ist Schrott und einfach nur unnütz, Kult hin oder her.
      Wer bestimmt schon, was Kult ist... :ill:

"Die Mächte des Wahnsinns" stimme ich Dir zu, auch wenn die Verfilmung der Story nicht ganz astrein ist.
      "Event Horizon" fehlt ein wenig Schliff, der wirkt so unvollendet.
      Wirklich guten Horror findet man sowieso in Klassikern wie "Shining", "The Fog", "Cujo", "Christine" oder "American Werewolf".

Was modernere Versionen anbelangt, zähle ich Filme wie "Final Destination", "Resident Evil", "Blade I+II", "Pakt der Wölfe" und "Vidocq" zu meinen Favoriten.

"Vidocq" ist Hammer. ;)

edit: Sorry Big - k.A. :D

hehe ich hab ja gesagt, dass ich die filme gut finde. was hab ich bei house gelacht, da der so schlecht war, dass er schon wieder gut is!!! hrhr!
      mächte des wahnsinns hat mir selbst sehr gut gefallen. gut die story kannte ich vorher nicht.
      mit braindead geb ich die nochmal recht.
      shining, absolut geil. allerdings sehe ich den nicht als horrorfilm.
      cujo und christine hab ich mir noch nicht angetan, da mich das alter der filme abschreckt! :D
      final destination war sehr gut, allerdings nach dem 3 mal gucken wurd er langweilig.
      blade, ach, hab ich vergessen, perfekt!!! habe beide als dvd!!! ein spass!
      also resident evil hab ich mir angesehen, akzeptiert und wieder vergessen. fand den nicht so gut! (muss wohl an der schlechten kop...ääähhh!!! ) werde ihn mir irgendwann nochmal ansehen!
      pakt der wölfe, super film, allerdings habe die franzosen wie bei die purpurnen flüsse einen hang zum langatmigen. bei pdw war es gott sei dank sehr erträglich. sehr guter film!! einer der top europäischen produktionen!
      vidocq....*kratz*....sagt mir irgendwas!
      Was findet Ihr an Final Destination toll? Das ist so ein typischer Teenie-Highschool Horrorschinken mit billigen, vorhersehbaren Schockeffekten, wo einem das Gähnen kommt. :gaehn:

Kennt einer "Das Landhaus der Verlorenen Seelen"? :D
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)