Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Original von Odin^DH
ist auch was gaaanz leichtes
ist auch was gaaanz falsches
filmbilder bitte in diesen ThreadVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Bild und Zitat aus Terminator 1Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
der nächste film ist quasi ein "alter bekannter" hier im thread:
"Hast du ein Radio? Besorg dir ein Radio!"Von mir gibts Comics!
-
nix!
In der Szene mit dem Zitat führt ein relativ alter Mann einen relativ jungen Mann durch dessen neue Arbeitsstelle. Der alte hat da bis jetzt gearbeitet, jetzt übernimmt der junge. Und das Zitat ist ein Tipp, den der alte dem jungen bei der Gelegenheit mitgibt.Von mir gibts Comics!
-
-
richtig, erpel ist dranVon mir gibts Comics!
-
"Das fünfte Element"?
Wer zu spät kommt, den bestraft der Zitatethread.
Seht Euch lieber das Original an, anstatt dieses niederen Hollywoodabklatsches "Freeze"!
"Nightwatch" ist ein grandioser dänischer Film, um Welten besser als sein nur wenige Jahre später gedrehtes Hollywood-Remake.
Vor allem die schauspielerischen Leistungen. -
-
Original von erpel23
Huhu Requiem. du hast recht.
ja nightwatch, ist mir nich eingefallen der Titel; das Remake lief gerade letzte Woche im Fernsehen.Meiner Meinung nach is das Remake aber nicht viel schlechter, als das Original.
ich fand den film göttlich zum einen weil bruce sich mal wieder übertrifft und zum anderen weil Mila Jovovitsch einfach klasse is -
-
ups, mein Fehler... "Freeze - Alptraum Nachtwache" (den ich noch nicht gesehen hab) wär gar nicht die Lösung zu meinem Zitat gewesen, sondern das Original "Nightwatch"
egal, ich lass trotzdem gelten... zum aktuellen Zitat
Original von erpel23
"Zeit spielt keine Rolle;das einzige was zählt ist das Leben!"
Zurück in die Zukunft 3?
edit
oder ists mit 5. element schon gelöst?Von mir gibts Comics!
-
Nightwatch ist um Welten besser!
Wer was anderes behauptet, ist ein Kabel1-Gucker.
Nächstes:
"Ich verzieh' mich jetzt!" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 36
36 Besucher