Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Original von quarz
ein ferpektes verbrechen?
beides falsch, doch jetzt fallen mir keine zitate mehr ein...
ist ein französischer film... und ein gartenpavillon spielt auch ne rolleVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
ein film mit luis de funès??
brust und keule oda wie der heißt ?? -
Mein Lieblingsfilm von Luis und trotzdem fällt mir der Name nicht ein.
Irgendwie geistert mir sowas wie "hasch mich, ich bin der Mörder" in der Murmel rum.
Hab den das letzte Mal Mitte der 80er gesehen.
Alles was ich noch weiss ist, dass eine Leiche unter einem Pavillon vergraben wurde und jede Menge Ärger macht.
Ohne den Pavillon-Tipp hätte ich übrigens auf den Gendarm von St. Tropez getippt.
Dieses Ja-Nein-Doch-Ooooh verbinde ich eher mit de Funes als Bulle. -
"hasch mich, ich bin der mörder" stimmt! Neben "Louis taut auf" und "Der Geizkragen" (oder so ähnlich) auch einer meiner lieblings-funèsVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Original von requiem
Hab den das letzte Mal Mitte der 80er gesehen.
mitte der 80er..
da wusste nur gott dass es mich mal geben würde^^ -
Original von Pai_Mei
mitte der 80er..
da wusste nur gott dass es mich mal geben würde^^
Hätte er das gewußt, er hätte es verhindertAtomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
-
-
Original von Ischbaal
Original von Pai_Mei
mitte der 80er..
da wusste nur gott dass es mich mal geben würde^^
Hätte er das gewußt, er hätte es verhindert
ich war das werk seiner unermesslichen größe und intelligenz und seiner großen weißheit und das auge für die perfekte person in dem perfekten körper! -
Original von quarz
@teddy: du weisst aber schon dass der film so heisst?
ups... "ein ferpektes verbrechen" gibts ja tatsächlich... was es nicht alles gibt!Von mir gibts Comics!
-
Ist nciht Requiem dran mit Zitat posten?Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
Original von spider
@Killerteddy, "ein ferpektes Verbrechen" is n sehr lustiger Film (spanische produktion), muss man meiner Meinung mal gesehen haben...
und "Ein ferpektes Verbrechen" ist dann wohl der Fachnolger von "Die üblichen Dervächtigen" oder was? Und das wiederum der Gorvänger von "Tord und Modschlag" oder wie?Von mir gibts Comics!
Original von Killerteddy
und "Ein ferpektes Verbrechen" ist dann wohl der Fachnolger von "Die üblichen Dervächtigen" oder was? Und das wiederum der Gorvänger von "Tord und Modschlag" oder wie?
hihi, tanfastischAtomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
Original von Killerteddy
Original von spider
@Killerteddy, "ein ferpektes Verbrechen" is n sehr lustiger Film (spanische produktion), muss man meiner Meinung mal gesehen haben...
und "Ein ferpektes Verbrechen" ist dann wohl der Fachnolger von "Die üblichen Dervächtigen" oder was? Und das wiederum der Gorvänger von "Tord und Modschlag" oder wie?
teddy weiß wie mans anpackn muss^^
wo bleibt zitat -
okay, der film ist wohl net so bekannt, aber hier mal ein Link für alle unwissenden
ein-ferpektes-verbrechen.de/ -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14