Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
terminator 3?
die claire danes spielt da doch ne tierärztin, oder...?
hab den film einmal gesehn und gleich wieder verdrängtVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von quarz
...
B:"aaauaahauauahauarggh"
wie lässt sich dieses "Geräusch" deuten? ist es ein Schrei? Ein stöhnen? Ein Ausdruck des Schmerzes? Ein Tarzan ruf?
Nimm mal den Ton auf über Mikro und setz ihn hier rein
Einfach mal ins Blaue geraten ... Ich denke das Gespräch spielt sich am Telefon ab und kommt in dem Film Scary Movie 1 vor -
aHA! Wider eins der Klassischen "Ist doch einfach (wenn man grade an den Film denkt)" Zitate.
Keinen Schimmer... nochn Zitat.
Und weitere Schreie bitte mit einer etwas genaueren Umschreibung (oder in Lautschrift)
€dit: wenn ich eh schon Poste kann ich ja auch noch nen Tipp ins Blaue abgeben: Instinct (der Film, wo Sean Connery tierisch abgeht)
€dit2: Moment das Zitat war ja von quarz. Dafür hat Instinct zu viel Niveau
Tippe also eher auf sowas wie "George - Der aus dem Dschungel kam" -
-
-
-
ich seh schon das zitat war viel zu vage also geb ich ein paar tipps: der schrei ist ein furchtbarer schmerzensschrei der durch einen knebel gedämpft wird
nah das war doch mal ein guter tipp
nachher gibts nochmal ein zitat wenn mir eins einfällt jetz erstmal abendsport
*edit: es ist kein telefongespräch
*edit2
Original von TermiGator
€dit2: Moment das Zitat war ja von quarz. Dafür hat Instinct zu viel Niveau
Tippe also eher auf sowas wie "George - Der aus dem Dschungel kam"
moment mal das seh ich erst jetz was sind denn des für anschuldigungenmeine bisherig gestellten filme hatten alle höchstes niveau
grummel, brummel
*edit3 @ termi: bin neidisch auf dein eurozeichen wie machste des das hat doch auf der seite immer rumgespackt -
Erstma: also das € mache ich indem ich auf "Kölsch 0,4" (Alt gr. für Düsseldorfer...) und "E" drücke. Fertig.
Geknebelte Leute, die schmerzensschreie ausstoßen... nana, was guckst du denn da schon wieder für Filme
Pulp Fiction vielleicht? Da gibts auf jeden fall beides...
€dit: In dem Fall nähme ich natürlich auch das mit dem zu Niveauvoll zurück -
sagen wirs mal so nach dem was du da eben gesagt hast wirst du das mit dem niveau zurücknehmen
aber es is nicht pulp fiction(ich wüsste übrigens nicht in welcher szene in pulp fiction jemand geknebelt worden sein soll
)
naja ma guggen ob ich noch ein zitat fertigbringe...
A:"... und darum heisst der song smells like teen spirit, weil dieser riesenschwanz sie derartig durchgefickt hat, dass sie sich wieder wie eine jungfrau gefühlt hat"
jetz muss es klingeln
*edit: wenn ich ein eurozeichen mach wie es normale menschen tun kommt " € "
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher