Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
ach was ich merk schon das hat keinen zweck hier: wäre "himmel und huhn" gewesen
ich mach noch ein anderes wenn das ähnlich hoffnungslos wird darf jemand anderes...
X:"...danach trage ich eine kräuter minz maske auf die ich 10 minuten lang einwirken lasse während ich den rest meinest pflege programms vorbereite..." -
-
American Psycho?Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
-
-
-
Juhu!
"Sehr geehrter Herr äh Minister KGB, wir- die Einwohner Englands, haben es satt immer ausgebombt zu werden..."Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
dr. seltsam?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
ischbaal !Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von Killerteddy
ischbaal !
upps, sorry. Ich hab zur Zeit echt viel um die Ohren, und kann nicht immer auf I net zurückgreifen. Darum löse ich mal auf: "Wenn der Wind weht" wäre es gewesen. Tut mir leid. Ich werde wieder aktiver, sobald alles vorbei ist. Mache weiter wer will, sorry.Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
typ A: "so steigen sie nciht in meinen wagen ein"
typ B:" ok dann steig ich in meins ein. al kaida!! al kaida!!"
edith:
noch ein zitat hinzugefügt, dass bissl leichta is -
-
Original von requiem
Hö?
"Crank"?
:smash::smash::smash::smash::smash::smash::smash:
schade ging ja schnell.
nächstsns nehm ich einen xxx film, schreib nur *stöhn*...dann habt ihr lange zu raten
is türlich rischtisch
trotzdem numals:
:smash::smash::smash::smash::smash::smash::smash: -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0