Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
nee
"Wenn du dir ne 8 aufschreibst, begibst du dich in die Welt des Schmerzes."Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
*Spider sense tingling*
Sein Hirn füllte sich mit den Geräuschen einer Eisenbahn, die viel zu nah am Aachener Wohnheim vorbeirauscht, dem Klimpern der Bierflaschen im viel zu kleinem Kühlschrank und viel zu vielen Leuten im 10 qm Zimmer, aber DER SCHEISSTITEL FÄLLT IHM NICHT EIN
Muß aber von vor '02 sein, wenn ich den echt von da kenne -
-
-
-
jup, der eismann ist an der reiheVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Nicht schlecht, hab ein büschn grübeln müssen. Aber das müsste Moby Dick sein. Das sagt der Kapitän mit ohne Hand zu Kapitän Ahab mit ohne Bein.Von mir gibts Comics!
-
dann nehm ich nochmal nen klassiker:
G. sagt zu einem Sikh:
"Such dir ein Kind, das seine Eltern verloren hat. Ziehe es auf wie dein eigenes Kind. Liebe es wie dein eigenes Kind. Und wenn du das tust, dann achte darauf, dass es ein Hindu-Kind ist."
hoffentlich wird das gelöst... das ist nämlich das einzige zitat aus dem film, an das ich mich erinnern kannVon mir gibts Comics!
-
Original von SambaTraube
Gandhi?
jetzt reichts diesem samba-junkie nicht, dass er mir alle rekorde bei den arcade-spielchen moppst... nein, er muss auch noch meine handverlesenen zitate lösen, als wär nichts dabei...
du bist dran!Von mir gibts Comics!
Du Mischung aus Blutsauger und Plüschtier mein Crowgame Rekord ist immer noch in deinen pelzigen Klauen ... habe dich trotzdem
Ok weiter im Text
"Wir werden ein größeres Boot brauchen.":boot:
wir brauchen jemanden vorne in der Kanzel ... weshalb?
wir brauchen etwas um ihn anzulocken ... ja, meinen arsch? -
-
-
Oder "Orca, der Killerwal"?
Dieses rachsüchtige Biest. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0