Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
Vertigo?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
"Jädär nor einen wänzägän Schlock!"Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
jupp, mir ist auf die schnelle nix anderes eingefallenVon mir gibts Comics!
-
Der Supercop?Von mir gibts Comics!
-
nene
A:"alemaalach mach mahaal!!!"
B:"Was hat er gesagt?"
C:"Sag ich dir lieber nicht!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Plugstar“ ()
-
-
-
Original von Plugstar
"Den hab ich aus zehn Meilen Entfernung kommen hören!"
Original von Plugstar
A:"alemaalach mach mahaal!!!"
B:"Was hat er gesagt?"
C:"Sag ich dir lieber nicht!"
spione wie wir?Von mir gibts Comics!
nein
A:"Ich war vorhin lediglich verärgert über euch, nun aber bin ich wirklich mehr als stinksauer!!"
B:"Stinksauer? Also wenn man so gefährlich unterm Arsch eines Pferdes hängt kann's passieren, dass man saustinkig ist."
A:"Ihr sollt wissen, es war nicht gerade besonders klug was ihr getan habt und ich werde dafür büssen müssen...........ihr werden dafür büssen müssen!!" -
-
-
-
nein nein
A:"Parade, Paradee, Mambo, Samba – Olé!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Plugstar“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher