Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
jo hamburger hill endlich wurde es erraten
undzum abschluss
"10. Mai 1969. Truppen der 101. Airbourne Division haben den Feind am Fuss des Hügels 937 in Ashau Valley angegriffen. Nach 10 Tagen und 11 blutigen Angriffen nannten die dort kämpfenden Truppen diesen Ort Hamburger Hill."
Odin^DH mach weiterDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()
-
-
Original von Riot Earp
Der Odin is wohl zusehr damit beschäftigt in Andunas in meine Bude einzubrechen...bzw. im Kerker zu schmoren,nich Odin?
wir sind ja überhaupt nicht dreist, du hast es schon wieder getan
habe grade kein Zitat parat
ich mache es mal einfach und wer meint es wissen darf direkt ohne meiner richtigstellung weiter machen ...
Ich komme wieder
-
-
-
dankö....
also:
x: ...der eine hieß schlange.....
y: schlange, ich kenn keine schlange?
x: der klang auch wie ne schlange -
-
nee, klapperschlange isses nicht. der film is auch eher für ein anderes publikum
-
-
TKKG?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Original von Killerteddy
TKKG?
das publikum stimmt schon mal
is schon etwas älter. -
-
"Krieg der Knöpfe"?
PS @Odin: Das nächste Mal kannst Du gleich abgeben, macht mehr Sinn. -
Vorstadtkrokodile?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
bisher war der richtige film nicht dabei....
zitat: habt ihr das gehört? ich habe keine angst mehr!! -
Kalle Blomquist lebt gefährlich?
edit
guck ich heut noch gern an, den film
Die beiden Kinderbanden "weisse Rose" (hießen die wirklich so?) und "rote Rose" auf der Jagd nach dem Großen NummerichVon mir gibts Comics!
-
Das fliegende Klassenzimmer?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher