Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
"10 dinge die ich an dir hasse....."
sacht die niedliche schwester zu ner freundin nachdem 2 typn miteinander über sie gesprochen hatten und meinten dasse nich nua hübsch sonnan och tiefgründich issjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Original von g0n
ich sehe schon, du magst den film...
schlecht issa nicht un ich hab ihn vorgestern oda so jesehn *gg*
okay zitat: "wartet.......wartet......wartet.......WARTET......WARTET...........LOOOOOOOOOOOOOOOS!"joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
Original von Flanagan
Braindead als der mann das zombikind in den sack gestopft hat
der film stimmt, die szene nichtdu bist dran, flan.
[die szene wo der typ dem zombiebaby aufm kinderspielplatz hinterherrennt und dann fängt, um es mit dem kopf gegen die schaukel zu schlagen, dabei beobachten ihn drei omas...er:"äehehehe...hyperaktiv!"] -
-
Also ich nehms nochmal das
<Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
geben uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris et filii et spiritu sancti>
weil ich glaube die antwort vorhin war falsch. ich kenne einen der es garantiert weis.
Oder es wurde nur auf englisch genannt vorhin. Ach egal.....Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde -
boondock saints......originaltitel von "der blutige pfad gottes"
den den du meinst, ders weiß hats als signatur...
aber da ich den film ca 20 mal jekuckt hab *ggg*joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
@stonecold: jupp jibs...abba wie jenau du da rankommst... google.de un denn einfach entweder orginaltitel oda den deutschn einjebn........soll keene klugscheißerei sein..... weiß es selba nich...... auf jedn fall jibbet die dvd.
neues zitat:
"Sagen Sie ein paar Worte, damit die wissen das Sie es sind!"
"ICH BIN ES!!!"
*ggg*joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
And That's The Bottom Line
'Cause Stone Cold Said So -
-
Original von Flanagan
ich find den film so geil.
Gnosis zitat erinnert mich an was aber da heist es anders.
wenn du vermutungen hast einfach postn.....
da ich abba den film erst gestern nacht gesehn hab, denk ich ma datt datt zitat stümmtjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher