Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
nee g0nie falsch ....abba biggie dachtge och schon sowatt...
als n hauptdarsteller jibbet nich datt wär jezze zu einfach abba soviel....
der film spielt in den postapokalyptischen vereinichten staatenjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
menno habts ihr koan bock mea oda isset imma noch so schwer.....
hauptdarsteller: kevin costner........
zusammen mit dem annan tip dürftes nu nichmea schwer falln...............nu los lasst die jehirnzellen warmloofn un erinnat euch daran wie google funzt.joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Postman?
Wenn Du jetzt "waterworld" sagst, gibt's Moppe. -
Original von requiem
Postman?
Wenn Du jetzt "waterworld" sagst, gibt's Moppe.
....wait a minute mr postman.....
jupp hast recht....jottsseiddank iss requi da... der mich erlöst von diesn janzn unwissenden un zeicht datt datt zitat durchaus erratbar iss
achja watt waterworld betrifft......isch jloobe dassisch jesacht hatte ick find den film jut.......watt waterworld schonma ausschließt.....
so du darfscht...joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Gut *g*
"Jesus Christus kommt in ein Hotel.
Er drückt dem Portier drei Nägel in die Hand und fragt:
Können Sie mich irgendwo festnageln?" -
Original von requiem
Gut *g*
"Jesus Christus kommt in ein Hotel.
Er drückt dem Portier drei Nägel in die Hand und fragt:
Können Sie mich irgendwo festnageln?"
ähh sacht datt janze eena (also isset n witz den eena im film reißt)....oda iss datt erst ne szenenbeschreibung un dann kommt datt jesachte?joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Der Witz wird in dieser Szene tatsächlich erzählt - während diejenigen, denen er erzählt wird, in TodesAngst sind.
PS: Absoluter Kult, extremst genialer Film, äusserst bemerkenswert gespielt - und tragische HinterGründe. -
Original von requiem
Der Witz wird in dieser Szene tatsächlich erzählt - während diejenigen, denen er erzählt wird, in TodesAngst sind.
PS: Absoluter Kult, extremst genialer Film, äusserst bemerkenswert gespielt - und tragische HinterGründe.
hmmm bis zum bindestrich würd ich sachn pulp fiction, weil datt iss nu ma n extremst geniala kultfilm....abba mittlaweile warn schon n paar pulf-fiction-zitate dabei deswechn wirstes nich scho widda nehm......außadem, da jabbet keene tragischn hintagründe.....die einzichsten traggischen hintagründe die mich jezze einfalln sin bei "the crow" wo brandon lee während der dreharbeiten vastorbn iss wechn diesa jeladenen waffe.....hmmm in dem film liebt es eric draven eichentlich mit seinen opfan zu spieln.... daher würdes passn (mit der todesangst)....abba isch kann mich nich an son witz daraus erinnan un dass obwohl isch den film an die 10 mal jesehn hab
boah isch schreib scho widda so ville mülljoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Willst Du Dich jetzt festlegen oder nur vor Dich hin philosophieren?
-
-
Ich hab in Deinem Gebrabbel keine Aussage gefunden, nur "lautes Denken".
Verstehen?
Oder wolltest Du noch garnix aussagen? -
Original von requiem
Ich hab in Deinem Gebrabbel keine Aussage gefunden, nur "lautes Denken".
Verstehen?
Oder wolltest Du noch garnix aussagen?
bei meim jebrabbel wie dus so treffend bezeichnestsin zwei filme dabei..
the crow.....wassich abba eichentlich nich jloobe
pulp fiction..wassich noch wenicha jloobe...........
also....zwei filme die ich dir nenne die mir bei deiner "hilfestellung" in sinn kamen....
PS: datt iss nu ne aussage!!!!joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
EIN Film wäre 'ne Aussage.
Aber gut, da ich ins Bett will, werd' ich mal nicht so sein:
Es ist "The Crow".
Die Szene:
Brandon ist in die Wohnung eines seiner Mörder eingedrungen, der gerade mit der Mutter des Mädchens im Bett lag, das schon zu Lebzeiten seine Freundin war und nun mehr oder weniger von seiner Mutter vernachlässigt dahinvegetiert.
Brandon beginnt den Witz zu erzählen, wärend sein Mörder mehrmals auf ihn schiesst - und nach dem Witz legt er ihn um.
Danach zerrt er die Mutter des Mädchens ins BadeZimmer und drückt Ihr die Drogen aus dem Arm, hält Ihr 'ne MoralPredigt über ihr vernachlässigtes Kind und verschwindet. -
strrrrrike....wer isch dea bäschte *ggg*
hmmm komisch an die szene kannisch mich noch erinnan abba an datt zitat nich......jibs da ne jeschnittene fassung für christen????
scherz beiseite..... denn werdsch ma suchnjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Nö, war selbst in der FernsehFassung.
Nachti... -
-
-
Original von Gnosis
dann stürz uns ma ins koppzerbrechn binnich jespannt.....soll heißen mir fällt nichts ein mach du weita G0N!!!
hihi. leider. leider. leider. bin ich gerade nicht zu hause.
aber hier gibt es bestimmt auch filme...warte mal...
...edit...
"mr. gready...you were the caretaker here...I recognize you...saw your picture in the newspapers...you, ah, chopped your wife and daughter in little bits...and blew their brains off..."
ich gebe zu, kopfzerbrechen gibt das nicht, vor allem, wenn requiem das liest...
aber erstmal ein leichtes zum anraten...hihi -
Ich guck, da ich Deutscher bin, die Filme nur in deutsch.
Trotzdem: Klingt nach "Shining", als Jack Nicholson den ehemaligen Hausmeister(Geist) trifft.
Während dieser Jack Nicholson einen Fleck auf dem HerrenKlo entfernen will, teilt Jack dem Geist, der zu LebZeiten Frau und Kinder zermetzelte, seine faszinierte Feststellung mit.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 24
24 Besucher