Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
-
-
-
"Angriff der Killer-Nackenrollen"?
-
-
Rock´n´Nackenroll?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
So ich hau mal nen neues Zitat rein.
ein Sandkorn, das ist alles, was von der Fantasien übrig geblieben ist.
Der gesuchte Film war
Die Bettwurst
BRD 1971, 16mm, Farbe, 78 Min.
Regie, Buch, Kamera: Rosa von Praunheim
Schnitt: Rosa von Praunheim, Gisela Bienert, Bernd Upnmoor.
Darsteller: Luzy Kryn, Dietmar Kracht, Steven Adamczewski -
und das neue ist aus der unendlichen geschichte (teil 1)
von dem bettwurstfilm hab ich noch nie gehörtVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
"Wenn einer von einem Blitz getroffen wird, ist es Zufall. Wenn zwei vom Blitz getroffen werden, ist es ein Komplott!"
so ähnlich gehts jedenfallsVon mir gibts Comics!
-
nee
"Einige sagen, er habe gar kein Gesicht. Andere sagen, er habe alle Gesichter. Und wieder andere behaupten, dass sein Gesicht ein Spiegel ist."Von mir gibts Comics!
-
-
Original von Mr.Orange
Aber mal ernsthaft: Vidocq ?? (BEi dem DVD-Cover drängt sich das ja auf)
vidocq ist richtig, du bist dranVon mir gibts Comics!
Ich verpass immer die Geschenke...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher