Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
*pffff*
Wenn ich das hier als Zitat vorgebe, ist das ein typisches FilmZitat, das einen Film prägt.
Es kommt also mehr als nur einmal vor.
Wer den Film kennt, müsste eigentlich sofort wissen, dass er gemeint ist.
AchJa:
Ist kein deutscher Film - auch kein europäischer. -
-
*pfffff*
So macht's keinen Spass.
Nun braucht jeder nur google anschmeissen.
Najoo, mit "raten" oder "wissen" hat das nichts mehr zu tun... -
sorry requi....abba da ich wie jesacht google anjeschmissn hab mach ich nich mit.....ci habs auch nua jemacht weil mich datt zitat nüschtz jesacht hat......un als ich jesehn hab aus welchm film.....isch kenn den film nich....
un was andre betrifft.....isch hoffe jeda von denen hat soviel ehrgefühl dasser nich googled sonnan datt vasucht zu erratn.....abba trotzdem wär (für die andern) n tip janz jut... da bisher noch keena druff jekommen iss.....
bitte schmeiß jez nich den thread och noch......deine zitate machn datt janze doch mit spielenswertjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Jetzt schon einen Tipp?
Hat doch kaum jemand geraten.
Der eine hats nicht versucht und der andere hat behumst.
Aber jut:
Es ist ein sehr skurriler Film.
Die Hauptdarstellerin ist schwanger und ein Schauspieler, der in diversen Tarantino-Filmen (dieses hätte auch einer von Quentin sein können, von der Art her) zu sehen ist verendet ziemlich ... öhm ... matschig.
Der Film spielt im Winter und ist mit bitterbösem Humor versehen.
Nu' hab ich schon den halben Film verraten. -
-
Dann mal zu.
PS: Die HäckslerSzene gefällt mir am besten. -
-
Original von requiem
PS: Die HäckslerSzene gefällt mir am besten.
das dacht ich mir
aaalso:
"I'd always heard your entire life flashes in front of your eyes the second before you die. First of all...that one second isn't a second at all...it stretches on forever...like an ocean of time. For me it was lying at my back at boyscoutcamp...watching falling stars..."
p.s.: einer der wenigen ausnahmefilme, die auf deutsch annähernd so gut sind wie das englische original...leider habe ich nur die englische version da :D -
Original von Flanagan
ach der penner.
hä?
@g0n:
-
-
-
-
-
-
-
-