Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
-
-
-
-
Ne, habs verpeilt. Siehe edit.
-
-
-
"Der bewegte Mann"?
Ich weiss noch, wie der Kerl erst aus dem Bett hochschreckte und sich dann wieder erleichtert fallen ließ. -
-
Fand den Film kacke, bis auf diese Szene.
Und wo wir gerade bei Geschenken sind:
"Er räuspert sich gerade, er hat noch nicht mal angefangen zu singen."
Tipp: Ist auch ein scheiss Film. -
-
Ich schrieb, dass es ein scheiss Film ist. Ben Hur ist ja wohl alles andere als Scheisse.
Da mein Zitat das einzige ist, das ich aus dem Film behalten habe, bleibt mir nur der Tipp, dass er vor kurzem erst im Fernsehen kam. -
Öhm...
Derjenige von dem die Rede ist, ist kein Mensch.
Aber auch kein Tier.
Und auch kein Alien.
PS: Erwähnte ich schon, dass der Film scheisse ist?
Die Hauptdarsteller sind übrigens auch scheisse.
Die Hauptdarstellerin ist hässlich, hat 'ne Synchronstimme, die einem schon nach 5 Minuten auf die Klötze geht und kämpfte einst gegen eine Maschine.
Der Hauptdarsteller steht auf Proleten-Schokolade und war ein sehr schlechter Hauptcharakter in einer kultigen Filmserie.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „requiem“ ()
-
hm... ein Trickfilm?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
uh, ich kenn nur eine hässliche hauptdarstellerin, die einst gegen eine maschine kämpfte und das ist die, die sarah connor gespielt hat, aber den namen von der schauspielerin fällt mir nicht mehr ein...
aber ich glaub, die hat bei volcano mitgespielt... war auch grad eben mein gedanke, dass der der sich da räuspert, ein vulkan sein könnte...
also ich tipp mal auf volcano, ich hab den aber nie gesehnVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
ich schwenke um auf dante´s peak, den hab ich aber auch noch nicht gesehenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher