Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
boah leufs sry da länga daut ht
wa dan esn und fußbalplaötz
bun jetz übel dcht
morgn neun zitat -
-
-
Original von Riot Earp
Hallo ihr Lieben,verzeihung das es länger gedauert hat, ich war erst essen und dann auf dem Fußballplatz. Bin jetzt recht betrunken, ein neues Zitat kommt morgen.
bid dass ihr lieben eigentlich "leuds -> volk usw.." heißt
aba lieben lass ich auch gelten *gg*
Ein Wort - Nur ein blödes Wort!
ps: das is als Drohung zu verstehen... -
falsches spiel mit roger rabbit?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
;(;(;(;(;(
dachte wäre gleich zu erkennen
wenns heute keiner auflöst sag ichs euch...
aba jetz müssts klingeln:
Ich danke euch Jungs und ich muss sagen, ich bin stolz auf euch - auf euch alle. Und daher erwartet euch eine fürstliche Belohnung. -
sodalla jetz oba jetz ein zitat wo es jeder erraten kann:
"Hey Zwerge Hey Zwerge Hey Zwerge Ho!
Hey Zwerge Hey Zwerge Hey Zwerge Go go go!
Hey Zwerge Hey Zwerge Hey Zwerge Ho!
Hey Zwerge Hey Zwerge Hey Zwerge Go go go!
Hey Zwerge Hey Zwerge Hey Zwerge Ho!
Hey Zwerge Hey Zwerge Hey Zwerge Go go go!" -
vielleicht hat ausser dir hier niemand diesen 7 zwerge film gesehen
das ist mein tipp: 7 zwerge - männer allein im waldVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Den würde ich mir selbst im TV nicht ansehen.
-
Original von Odin^DH
Sollte der Film richtig sein (was ich nach dem letzten Zitat nicht mehr bezweifle) dann wäre es aber gemein nen FIlmzitat zu nehmen von nem Film welcher bisher nicht im TV lief .. gibt ja net jeder hier Geld für jeden scheiss aus
Komische Argumentation. War bisher doch eigentlich immer egal, da es um Filmzitate und nicht um Free-TV-Zitate geht..
Bei den Computerspielen müsste man eventuell auch etwas Geld ausgeben, um die alle zu kennen, aber das interessiert hier doch gar nicht! Nebenbei würde es mich sehr wundern, wenn der erste 7Zwerge-Teil wirklich noch nicht im TV lief..
Sooo schlimm war der gar nicht, halt zum Hirn ausschalten!
ken-
this world can turn me down, but I won't turn away
and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way -
Original von Killerteddy
vielleicht hat ausser dir hier niemand diesen 7 zwerge film gesehen
das ist mein tipp: 7 zwerge - männer allein im wald
anscheinend^^
jupp richtig is - es war teil 1
du bist -
"Ein Rat: Onanieren Sie so wenig wie möglich. Das spart Kräfte."Von mir gibts Comics!
-
-
alles nee
"Über eins müsst ihr euch im klaren sein: Ihr existiert nicht mehr für unser Land! Frankreich hat euch alle vergessen, ohne Ausnahme!"Von mir gibts Comics!
-
der legionär?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 47
47 Besucher