Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
*muaha*
Nundenn:
"Jaaaaaa, jetzt ist die Scheisse durch den Vent!lator gefIogen..." -
-
Nein *g*
Aber HorrorGenre ist schon gut. -
-
-
Ich gucke keine Gnom-Filme.
Tarantino hat auch nix damit zu tun.
Dafür ein anderer Kult-Schaffer.
ok, als Tipp ein weiteres Zitat:
"Kannst Du Dir vorstellen, wie frustrierend es ist, uneingeschränkte Macht zu besitzen, die man nur benutzen darf, wenn irgendein Wurm um etwas bittet?" -
-
Nein.
Lies doch mal richtig, da steht "Kult-Schaffer", nicht "Kult".
Was heisst das in Verbindung mit Tarantino, der ja mit meinem Film nix zu tun hat?
Na? Na? Richtig!
Das heisst, dass der REGISSEUR verantwortlich für so manchen KultFilm ist und somit selbst KultStatus geniesst. -
Original von requiem
Nein.
Lies doch mal richtig, da steht "Kult-Schaffer", nicht "Kult".
Was heisst das in Verbindung mit Tarantino, der ja mit meinem Film nix zu tun hat?
Na? Na? Richtig!
Das heisst, dass der REGISSEUR verantwortlich für so manchen KultFilm ist und somit selbst KultStatus geniesst.
also du selba liest meine poschts nichmea durch weilse dich zu schwea sin....un von mia valangste dassisch deine vanünftich les
ne ma im ernst habbisch scho vastandn abba isch dacht
vadammt jezze seh isch jrade dassich gods army jeschriebn hab..... isch meinte "army of darkness"joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Nein, ist auch kein SamRaimi-Film.
hmmm....
Die HauptFigur ist kein Mensch, tritt aber hin und wieder als solcher auf, obwohl sie Menschen als niedere Wesen ansieht - dennoch ist sie von ihnen abhängig, solange sie nicht ihr Ziel erreicht.
Von dieser HauptFigur stammen auch die beiden Zitate.
AchJa: Man sollte aufpassen, was man zu dieser HauptFigur sagt, auch wenn es noch so harmlos scheint - es könnte nach hinten losgehen. -
hmm klingt nach nem dschinn oda was ähnlichem.....glaube hab mal n film gesehn bei dem eina mitjespielt hat...abba der titel fällt mich beim bäschtn willen nich ein......iss arg lange herjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
-
Dann mach Dir mal Gedanken, Du bist nämlich bereits mit einem Fuss auf dem SiegerTreppchen.
Ich geh' jetzt inne Heia, mir fallen schon die Augen zu und ich muss um 6 schon wieder raus.
Nachti :)) -
Original von requiem
Dann mach Dir mal Gedanken, Du bist nämlich bereits mit einem Fuss auf dem SiegerTreppchen.
Ich geh' jetzt inne Heia, mir fallen schon die Augen zu und ich muss um 6 schon wieder raus.
Nachti :))
neeee nich.....
mir isset einjefalln (....naja nich mir aba n kumpel im icq) "WISHMASTER"
isset richtich onkie requi???? :))joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
*STRIKE*
Unbedingt empfehlenswert der Film, wenn auch hammerhart und echt nichts für schwache Nerven.
Und gespickt mit extremst geilen Sprüchen.
Sodale, Du darfst, Gno*
PS: Der KultRegisseur ist "Wes Craven" ... siehe auch "Scream" und "Nightmare on Elmstreet".
So, mein Bett ruft. *g* -
jeppa....mist...jez mussich mia ja widda selba eins ausse finga saugn.....bleede najut bin am übalechn....
hat ziemlich lange jedauat un iss wahrscheinlich och ziemlich einfach also denn ma los:
"mein flammendes schwert und meine hand sollen euch richten
ich werde rache nehmen an meinen feinden und vergeltung üben an jenen die mich hassen.
oh vater erhebe mich zu deiner rechten und zähle mich zu deinen heiligen."
also da ett ziemlich einfach iss...... wär die szene noch janz jut *gg*joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
yo aki, ich mach gerade 'ne etwas längere SpielPause, weil keine Lust. *g*
Wenn die Lust wiederkommen sollte, komme ich auch wieder.
@GnO: Keine Ahnung. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher