Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
-
-
-
ich bin mir *fast* sicher, dass wenn es um schreibmaschinen und kultregisseure geht, eigentlich nur der grossartig kranke "naked lunch" gemeint sein kann (director: david cronenberg, eXistence, die fliege/ vorlage: william s. "beatnik" borroughs) ... ich bevorzuge allerdings zum schreiben dieser zeilen eine gute alte "adler export"
-
Original von g0n
nö - clark nova is nich gleich clark kent
grml dass mit clark nova ne schreibmaschine un keen mensch jemeint war wusst isch scho...... abba mia fiel nix besonnres ein un n bissken schpämmm mussisch ja wohljoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
ey schnullipups, da bin ich scho ... und gleich mit einem leichten zitat und unbedingter thematik, also:
"Hey! Nimm Deinen Finger aus meiner Suppe!"
so. hinweise geb ich kejne, sonst wirdet tu einfach. es ist ein bekannter, ein beliebter film und ich wette meinen arsch drauf, 3/4 bis 9/10 der hier beteiligten haben ihn bereits goutiert ...
fiel spass in norwegen, in 4,5 h fährt mein zuch nach kiel. -
-
-
Was brabbelt Ihr hier für wirres Zeugs?
-
-
-
Ist er nicht in Urlaub?
Wie wäre es, wenn dann jemand anderes seinen Part übernimmt? -
-
Original von g0n
war eigentlich nur ein ein-tages-trip nach kiel...vielleicht sind seine geschäfte ja geplatzt und er hat sich nach skandinavien abgesetzt? who knows? bo knows...
kennt jemand das zitat? ich denke ja auch an "der sinn des lebens" und den fettsack im restaurant...achja...
jezze wo dus sachst..... könnte stimmen abba da müssn mer woll uff die subbe wartnjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Nein, sicher nicht.
Der Fette sagte nur:
"Einen Eimer, ich muss KOTZÄÄÄÄÄN!"
Und dann sagte er nurnoch (und das sehr energisch): "Hualb! Göbel Reiher! Brech!" -
Original von requiem
Nein, sicher nicht.
Der Fette sagte nur:
"Einen Eimer, ich muss KOTZÄÄÄÄÄN!"
Und dann sagte er nurnoch (und das sehr energisch): "Hualb! Göbel Reiher! Brech!"
jaa das sacht er zum schluss..... aber ich bin mir sicher dass der kellner auch ne suppe gebracht hat und dass da dieses zitat kamjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 23
23 Besucher