Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Soll er verbluten, mein Täubchen?" -
"Chuckie´s Braut" oder so?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Nö.
"John ist für Dich nicht maßgebend. Geht das nicht in deinen Kopf rein, Du blödes, kleines, lächerliches Biest?" -
Garfield?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Ähm...nö.
"Der grosse Gott Jehova wird mir die Hand zur Rache führen. Du Teufel! Du Hure von Babylon! Ich komme wieder ... wenn es dunkel ist!" -
der blutige pfad gottes....
...oder sieben????
auf jedenfall etwas mit religiöser rache???!!!! -
Das Religiöse ist eher geheuchelt.
a) - "John, wo sind eure Eltern?"
b) - "Tot!"
a) - "Wo habt ihr gewohnt?"
b) - "Flussaufwärts."
a) - "Meinst du ich habe geglaubt, dass du das schwere Boot flussaufwärts gerudert hast?"
Und noch eins:
a) - "Ohne Frau werden Sie aber mit den Kindern nicht fertig werden."
b) - "Ich vertraue auf Gott. Gott ist gnädig!"
Und weil's so schön war, noch eins:
"So mein Kind! Sieh ihn dir einmal an und sage dann dem Gericht, ob das der Mann ist, der deine Mutter getötet hat."
Und noch eins:
"Kommt her, hier seht ihr die Opfer! Die armen, armen, zarten Lämmchen!" -
die jury???
-.- -
"Die Nacht des Jägers" wäre es gewesen.
Einer der besten Horrorfilme überhaupt mit unschlagbarer Alptraumatmosphäre - und schon über 50 Jahre alt, mit einem grandiosen Robert Mitchum als furchteinflössendem Psychopathen.
Dann eben ein Geschenk:
a) - "Vorsicht, er hat Mozart getötet!"
b) - "Mo-wen?
c) - "Zart!"
b) - "Ach weisst Du, ich habe schon so viele Menschen getötet, da vergisst man schon den einen oder anderen." -
-
-
die nacht gehört nunmal mir ^:D
achja
Glänzend!joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Gnosis“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher