Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
Original von requiem
*pffff* na klasse...
den film kenn ich nichschon so früh morgens schon so nen speichelfluss requi?
machn mund zu, das soll helfen...:wink:
wie dem auch sei: ich schliesse mich requiem an, lasst suppe überspringen, das dauert zu lange...wir können ihm ja nen freischuss gewähren...
edit
du bist dran requiem... -
Ich?
Najut.
Also:
"Am Bahnhof waren 3 Mäntel, in den 3 Mänteln standen 3 Männer und in den 3 Männern waren 3 Kugeln."
Dürfte relativ einfach sein.
PS: Wer googelt, verliert. -
-
ich weiss es ich weiss es
Spiel mir das Lied vom Tod, der Munharmonikaspieler zu dem andern, dessen Namen mir nun wirklich nichmehr einfällt. Ich glaub, in dieser komischen Taverne, wo die beiden sich zum erstenmal begegnenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Also ich mach mal einfach weiter. Wenn meine Auflösung nicht stimmt, wird requiem schon protestieren
Mein nächstes Zitat:
"Mua´dib hat einen großen Wurm gerufen!"
Was leichtes, weil ich nicht sagen kann, ob ich heut noch hier reinguck. Wers hat, darf weitermachen.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von Florina
Kann es sein das es daran liegt, das ich in meinem alter noch nicht viele filme gesehen hab(-en konnte) oder is der teddy so ein freak und kennt jeden streifen...
weisst du, killerteddy ist halt auch schon 147 jahre alt, da hat man ne menge honig gesehen und einige lange winterschlaf-abende vorm videorekorder verbracht... -
WUHAHA! DAS WOHL!
Aber ich glaub, die einzigen richtigen Filmejunkies sind hier requiem, g0n und gnosisVon mir gibts Comics!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0