Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
na das ist doch Alien 1Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Habs doch geahnt, dass der Meister der Suchfunktion abstaubt.
-
wohl eher Meister der Erinnerung... vor ein paar Jährchen haste dasselbe schonmal gepostet
Sie: "Sie wissen ja nicht, wie schwer es ist, eine Frau zu sein, die so aussieht wie ich."
Er. "Sie wissen auch nicht, wie schwer es ist ein Mann zu sein, der eine Frau ansieht, die so aussieht wie Sie!"Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
ich sollte es googlern nicht so leicht machen
stimmtVon mir gibts Comics!
Original von Killerteddy
Das machst Du doch mit Absicht.
Darum reagiere ich auf Deine Zitate kaum noch. -
Original von requiem
Original von Killerteddy
Das machst Du doch mit Absicht.
Darum reagiere ich auf Deine Zitate kaum noch.
och
und eigentlich veränder ich meine zitate immer ein büschn... nur beim roger rabbit war ich zu faulVon mir gibts Comics!
und ausserdem googel ich nett das verlezt mich
lad dich mal ein dann kannste mal mein filmarchiv begutachten
und weiter
"Ich weiß nicht, wo die sind, ich weiß nicht mal, wo ich bin. Man sieht nicht mal seinen eigenen Schwanz. Als ob man mit Ray Charles auf die Jagd geht."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()
-
-
-
-
"Blauer Affe! Blauer Affe!"
-
Luschen!
a) - "Das Ding fliegt weg, ist das schlimm?"
b) - "Nur für die menschheit." -
-
Wer hätte gedacht, dass man sich mit Zahnpasta den Kopf wäscht.
Mach weiter, Pattkopp. -
ich weiß, bei dir hat slch ziemlich viel angestaut was du rauslassn musst
heut abend ist die gelegenheit. schick diesen verdammten dämon in die hölle und zwar ein für alle mal.
bitte, ich liebe dich
joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gnosis“ ()
-
-
grml ... stümmt
du bischtjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gnosis“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher