Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
*grübel*
Edward Norton *grübel*
Red Dragon *grübel*
Aber der Regisseur von Red Dragon heisst Ratner und hat bis jetzt nur komische Sachen gemacht ... jedenfalls soweit ich weiss ....
Kanns also eigentlich net sein .....
Aber der Satz kommt mir so verdammt bekannt vor *grübel*
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
-
Nur mal am Rande: Stimmt, Teddy.
-
-
-
-
-
also das mit dem vadder & verbrecher: KEINE AHNUNG?!
danny boyle -- 28 tage? mh tztz
und JA, ich war das wochenende weg, aber hatte internet-anschluss -- nur war das BA board irgendwie jedes mal out of reach (irgend nen datenbank fehlerchen) egal, sei es drum. ich löse hiermit auf, weil ihr eh schon weiter seid und der spruch nicht gerade charakteristisch für den film ist. da gibbet andere sprüche, wie z.B. der da:
"Knarren für die Penner, Messer für die Männer!"
oder
"Wenn die Milch sauer ist, werde ich nicht die Muschi sein, die sie austrinkt!"
etc pp.. -
-
-
-
Kung Pao oder Chung Kao oder Pung Chao oder so ähnlich?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Also dann muss es "The Transporter" sein
Regie Luc Besson und da spielt der Typ mit der "Turkish" gespielt hat und von dem ich mir den richtigen Namen nicht merken kann
Witzigerweise hab ich den noch gar nicht gesehen, und trotzdem kommt mir das Zitat so bekannt vorWenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
-
-
Ich stell jetzt mal die nexte Aufgabe und oute mich damit als alte Säckin die früher komische Filme gschaut hat
(die damals aber jeder geguckt hat
)
".... und wenn sie furzen müssen, dann lassen sie lieber so einen miesen kleinen Schleicher raus, denn beim geringsten Ton passen ihnen ihre Designer-Jeans nicht mehr."
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
kewl -- turkish spielt bei "transporter" mit? dann muss ich mir den wohl mal reinziehen ... sehr gut ist auch der zweite von den vier "BDKG" freaks in "snatch" (--> der typ mit dem hammergeilen unterhemd und der vokuhila-matte aus brads gipsy-bande ...)
aber g0n hast natürli recht, die beijden zitate waren ja auch einfach ("yah, well, you know ... that´s just like ... your opinion, man ...") -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher