Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
also ich fand den Film sehr unterhaltsam
Obwohl er sich für meinen Geschmack zu sehr ans Buch hält
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Original von Senshi
also was neues ....mmmhh....
"hau ab du fetter pinguin!"
Blues Brothers?
Elwood zur Nonne in der "Scheisse, Kacke, Kacke, Mist, Scheisse, Scheisse, Kacke, Scheisse"-Szene...? -
-
Fein.
Aber zitiere es nächstes Mal bitte richtig.
Er sagte nicht "hau ab, Du fetter Pinguin" sondern "jetzt reicht's, Du fetter Pinguin"!
Also, nächstes Zitat:
"... 'n Gebet auf Lager, SunnyBoy? 'n hübsches Gedicht? ... sag was erbauliches."
Ich gebe zu, das dürfte recht schwer sein.
Also, Murmeln anstrengen. -
-
Kann sein...
Auf jeden Fall liegst Du extremst falsch... -
Original von requiem
Kann sein...
Auf jeden Fall liegst Du extremst falsch...
muahahaha
naja egal... wenn de schon zujibst dasses schwer iss denn poschte ma jleich tipsjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
nein...
Najut, dann mal Tipps:
Der Film ist nicht im gerinsten zum Lachen.
Er beruht auf einer wahren Begebenheit, die in diesem Film in expliziter GewaltDarstellung wiedergegeben wurde.
Der Film ist erschreckend und hinterlässt Spuren - will sagen, man vergisst ihn nicht mehr.
Das Zitat stammt von einer Frau, gerichtet an einen Mann, der sich daraufhin übergibt. -
-
-
Der Film ist über 30 Jahre alt.
Und es spielt jemand mit, der auch in "Halloween" eine der HauptRollen hatte. -
Atemlos? ------ jetz weiß cih abah wirklich nich mehr weiter.....
-
Meine Güte, Ihr Luschen.
Ist ein Western (ich persönlich würde ihn eher als Horror bezeichnen, wegen seiner heftigen Massen-GewaltDarstellung).
Damit hab ich wohl alles verraten. -
Blonder, Du bist der Sohn einer verdammten Huuuuuureeeeeeh!
Il buono, il bruto e il cattivo oder auch zwei glorreiche Halunken -
-
-
-
'ne Frau, ja.
Und nein, es ist nicht Sergios Halunken-Western.
Und Flanagan, wenn Du nichts beizutragen hast, lass doch mal Deinen Senf hier weg.
Also, ich fasse mal zusammen:
Ein Western, der auf wahren Begebenheiten beruht, in dem es nichts zu lachen gibt und in dem explizite GewaltDarstellung schockiert.
Das Zitat stammt von der HauptDarstellerin, an den HauptDarsteller, nachdem ein extrem blutiges Massaker beendet ist.
Der HauptDarsteller ist ein Deserteur.
Und wie gesagt, ein HauptDarsteller aus "Halloween" hat eine NebenRolle.
Also, wenn es jetzt noch keiner weiss, muss ich ihn wohl beim nächsten Post verraten.
Hier nochmal das Zitat:
"... 'n Gebet auf Lager, SunnyBoy? 'n hübsches Gedicht? ... sag was erbauliches."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher